Ran Haitani /Au/

619 29 3
                                    

Gewünscht von Luna_Lee_09

Info: spielt in der Edozeit

-----

(D/N) pov

(D/N):"Sugoi (toll)"

Ich lief durch die gefüllte Marktstraße. Es gab von verschiedenen Yukata's bis hin zu exotischen Essen alles hier. Mit leuchtenden Augen ging ich von einen Stand zum nächsten. Als ich dann am Ende der Marktstraße ankam sah ich eine gewaltige Treppe die zu ein Zeremonie Tempel führt. Komplett fasziniert merkte ich nicht wie eine Wache auf mich zukommt.

Wache:"Junge Dame sie dürfen kein Schwert mit sich führen"

(D/N):"Oh äh... aber wie sollte ich mich sonst verteidigen den ich bin schließlich eine Reisende"

Sagte ich mit stolzer Brust. Das machte die Wache sprachlos bis  plötzlich jemand anderes spricht.

Fremder:" Oho dann musst du schon vieles erlebt haben~"

Ich drehte mich in die Richtung woher die Stimme kam nur um ein Mann zu sehen in ein edlen Yukata und geflochtene Haare.

(D/N):"Und wer sind sie wenn ich fragen darf?"

*kichert* Fremder:"Ich Ran Haitani einer der Herrscher von dem Königreich "

(D/N):"Oh.....AH es tut mir leid sie nicht erkannt zu haben"

Ran:"Nicht schlimm aber sagen sie sind sie ein Reisender Priester? "

(D/N):"Ja warum?"

Ran:"Ah perfekt könntent sie es in Betracht ziehen unter mir als Priester zu arbeiten"

Fragte mich Ran mit süß geraspelte Stimme und dabei hält er meine beide Hände sanft in seiner.

(D/N):"Ähh...Also ich hab auf meine Reise gehofft das jemand mich in ein Kloster als Priester aufnimmt aber ich hatte nie gedacht das ihre Majestät mich anwerben will also ja ich möchte gerne unter ihnen Tätig sein"

Ran:"Wunderbar dann folgen sie mir und ich bring sie in den Palast von mein Bruder und mir"

Damit gehen wir in Richtung Palast.

Bonus

Wache:"Ähm dann gehe ich wieder meine Patrouille"

Somit ging auch die Wache ihren Weg. (XD)

----
Noch 25 von 28 Oneshots

So ich hoffe es hat euch gefallen :)

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt