Hanma Shuji /Au/ /+18/ (1/2)

1.5K 53 8
                                    

Info: Omega/Alpha au, nsfw, seid Erwachsen

----

(D/N) pov

Komplett rot im Gesicht und schweren Atem lag ich auf mein Bett. Ich fing langsam an mit meiner einen Hand meine Brüste zu massieren während ich mit der anderen Hand mein Weg unter mein Rock zu bahnen. Jetzt keuchend zwickte ich mein bedeckten N*ppel dabei schiebte ich mein Slip zur Seite und streichelte meine Falten bis ich meine Knospe erreichte. Leicht drückte ich auf meine Knospe was mich erschaudern lässt.

(D/N) :"Nnngg....S-Shuji... Verdammt"

Verzweifelt rammte ich mir jetzt die Finger in mich rein leider bringt es mich nicht den Höhepunkt näher. Mehrer Minuten versuchte ich weiter.

(D/N) :"Verdammt so werde ich nie kommen"

Erregt und frustrierend nahm ich meine Finger raus und leckte sie sauber. Nur hatte ich nicht bemerkt das mich ein gewisser Alpha an den Türrahmen gelehnt ist.

Hanma:"Also das machst du wenn ich mal nicht da bin ne~"

Geschockt schaute ich in seine Richtung wie er lässig gegen den Türrahmen sich lehnt und genau in den Moment erreichte mich dann auch sein Duft der mich nur noch erregter macht. Er wusste genau wie empfindlich ich bei meiner Hitze gegenüber seinem Geruch bin.

*grinst* Hanma: "Wenn du willst kann ich dir helfen du bist schließlich mein Omega! "

(D/N) :"Tsk.. Von einem eingebildeten Alpha lass ich mir ganz bestimmt nicht helfen selbst wenn ich dein Omega bin! "

Hanma:"Na mach weiter und ich geh dann wieder"

Er dreht sich um nur am Ende von mir ins Bett gezogen zu werden. Weiter grinst er hinterhältig weil er wusste das er mich dort hat wo er mich haben will.

Schnell lehnte ich mich runter um ihm in ein hitzigen Kuss was er amüsiert erwiedert.

Es wird eine Leidenschaftliche Nacht.

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt