Hakkai Shiba

661 28 9
                                    

Ich hab diesen Oneshot in der Schule geschrieben
Info: fluff, Traurig
---
(D/N) pov

Entspannt les ich gerade ein Buch als plötzlich die Türen von der Bibliothek aufgeschlagen wurde und das von nimand geringeres als Hakkai der wiederum sich panisch umschaut bis er mich gesehen hat und mit schnellen Schritten auf mich zukam.

Hakkai: "Endlich habe ich dich gefunden! "

(D/N) :"Soll ich dir wieder helfen dich vor den Fangirls sich zu verstecken".

Mit flehenden Augen nickt er und mit einem letzten Blick auf mein Buch schloss ich es. Ich erhob moch vom Stuhl und nahm dann Hakkai's Hand in meiner und zog ihn aus die Bibliothek. Nach ein paar Minuten laufen kamen wir bei einen Hügel mit einen Kirschblüten Baum. Sofort setzten wir uns hin und redeten über verschiedenen Themen bis wir einfach die Stille genießen und die Gesellschaft des anderen. Mit geschlossenen Augen lag Hakkai auf mein Schoß  während ich meinen Buch widmete und ihn am Kopf krauelte.

Hakkai:"Ich wünschte wir könnten für immer so sein"

(D/N) :"Tja aber das Schicksal tut so etwas nicht akzeptieren"

Hakkai:"Ja leider aber seh ich dich Morgen wieder? "

(D/N) :"Natürlich"

Somit schlossen sich Hakkai's Augen wieder.

*

Ich fiel aus mein Bett als jemand meine Bettdecke wegzog.

Schwester:"Jetzt wach auf Schlafmütze deine Freunde warten unten meine Güte"

Somit ging meine Schwester genervt aus den Zimmer während ich noch verdattert auf den Boden lag.

'War das nur ein Traum? '

Immer noch verdattert stand ich auf und ich machte mich fertig für die Schule. Gerade als ich runter ging begrüßten mich schon Yuzuha und Hakkai.

Yuzuha:"Hey wenn das nicht (D/N)  ist jetzt komm sonst kommen wir zuspät"

(D/N) :"J-Ja"

Wir gingen zusammen raus als ich mich wieder erinnert was dieser Traum bedeutet hat.

'Es war der letzte Tag wo ich ihn noch so nah war bevor er eine andere seine Freundin wurde und ich meine Chance verspielt habe'

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt