Gewünscht von Miyuki_Haitani
Info: Chifuyu's Zwilingsschwester, fluff, Idol Au
----
(D/N) pov
'Endlich kann ich mein Bruder wiedersehen nach seiner Welttour'
Denk ich mir erfreut während ich im Auto sitzt der mich zum Apartment meines Bruders fuhr.
----
Nach etlichen Stunden kam ich beim Apartment an und gleich nachdem das Auto angehalten hat machte mir man sofort die Tür auf. Fast hüpfend stieg ich aus den Auto aus. Sofort nahm mich die Managerin aka Yuzuha in Empfang.
Yuzuha:"Hallo (D/N)schön dich mal wieder zu sehen"
Sie lächelt mich strahlend an was mit freuden Erwider.
(D/N):"Ja schön dich auch zu sehen. Darf ich eigentlich endlich mein Bruder wiedersehen?"
Yuzuha:" Klar folge mir"
Sanft zog sie mich ins innere des Apartment, dann gingen wir einen Flur entlang bis wir ins Wohnzimmer ankamen. Dort saßen alle Idol's die hier Leben.
Chifuyu:" Schwesterchen du bis wirklich da!"
(D/N):" Natürlich ich hab's dir ja schließlich versprochen"
Sprach ich während er auf mich zu kam und dann sofort mich in eine Knochenbrechende Umarmung.
(D/N):" Fuyu stop du erdrückst mich!"
Chifuyu:" Sorry,sorry also komm wir wollten gerade Abendessen essen"
Er zog mich in ein Raum mit einer Küchentheke und einen Mittelgroßen Tisch. Als wir beim Esstisch waren drückte er auf ein Stuhl und gleich dannach setzte sich Chifuyu links von mir hin. Nach ein paar Minuten kamen auf die anderen dabei tut sich jeder sich bei mir Vorstellen. Als sich alle hingesetzt haben bemerkte ich das rechts von mir niemand sitzt.
(D/N):" Emmm...Fuyu weißt du wer dort sitzt?"
Chifuyu:" Oh dort sitzt Mikey immer"
(D/N):" Achso"
Somit wendete ich meine Aufmerksamkeit dem Essen das mir gerade serviert wurde. Sofort griffen ich zu und esse am laufenden Band (ehem....Immer wenn meine Mutter Buffet kocht...ehem) bis ich eine Präsenz links von mir spürte. Langsam drehte ich mein Kopf nach links zu der Person nur um blonde Locken zu entdecken.
'Das muss Mikey sein von den Chifuyu mir erzählt hat'
(D/N):"H-Hallo"
Verwundert dreht sich der junge in meine Richtung nur haben wir beide nicht gemerkt wie nah wir eigentlich waren bis ...
*chu~*
Wir uns beide küssten und so durch die Aufmerksamkeit des ganzen Tisches auf uns gelenkt haben. Komplett rot im Gesicht entfernte ich meine Lippen von seinen und schaute zu meinen Bruder der immer immernoch in einer Schockstarre ist wie jeder andere am Tisch außer mir und Mikey.
'Der Besuch fängt ja gut an'
-----
Und cut~ ja ich mach ein 2 Teil also der Krüppel verabschiedet sich und morgen kommen viele Oneshots den aktuell schaffte ich nur diesen Oneshot heute sorry 😅
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß