Yay mal ein Girl x Reader
Info: fluff
----
(D/N) pov
'Ich lieb es zu kochen aber am meisten wenn ich andere damit glücklich damit mache'
Somit war ich gerade dabei ein Geburstagskuchen für meine Freundin zu backen. Der Kuchen war gerade im Ofen bis der Ofen piepte und damit anzeigte das die Zeit um ist. Schnell holte ich den Kuchen aus den Ofen und stellte ihn auf den Tisch. Sofort fing ich an es zu Dekorieren was insgesamt 15 Minuten gebraucht hat. Ich schaute zur Uhr wo die Uhrzeit angezeigt wird.
'Oh ich bin gut in der Zeit'
Wieder zurück zum Kuchen blickend machte ich mich dran es süß einzupacken was dann auch nur 3 Minuten gebraucht hat. Glücklich mit den Ergebnis ging ich mit den verpackten Kuchen zur Garderobe wo ich mich passend für die Jahreszeit angezogen hab.
-----
Bald an mein Ziel angekommen sah ich vor mir Takemichi der sich ,nicht gerade gut, Versteckt mit Hina und noch zwei Jungs wo ich die Namen vergessen hab. Neugierig ging ich auf die 4 zu.
(D/N):"Darf ich fragen was ihr hier treibt?"*hebt eine Augenbraue*
Hina:"Ahhh (D/N) du bist es"
(D/N):"Ja und ich hab euch was gefragt"
Takemichi:"Naja wir verfolgen Emma und Mikey als ich mitbekommen hab das sie zu ihm 'Ich liebe dich' gesagt hat. oh Ahhh tut mir leid"
Takemichi verbeugt sich vor mir mit einen verteilten Gesicht während ich versuche so gut es geht mein Lachen zu verkneifen was mir leider nicht gelang und ich laut los pruste.
(D/N):"Ahahahah ihr denkt das hahahah er und sie haha zusammen sind?"
Takemichi&Hina:"Ja!"
(D/N):"Pffttt....AHAHAHAH"
Ich lachte mir die Seele aus den Leibe bis ich mich einigermaßen wieder beruhigt habe.
(D/N):"Leute euch ist schon klar das Mikey Emma's Bruder ist eigentlich hat es Emma sogar dir erzählt Hina"
Hina:"Oh ähhh ups"
Verlegen schaut Hina weg während Takemichi mit einem Blick 'Im Ernst' sie anschaut. Kopfschüttelnd gehe ich von der Gruppe weg auf Mikey und Emma zu. Als ich bei den beiden ankam stellte ich den Kuchen vor Emma und sagt "Happy Birthday". Gleich dannach küssten wir uns während die vier in ihren Versteck geschockt uns zuschauen, Naja eher Hina und Takemichi.
'Liebliche Berührungen sind immer das beste selbst ein Kuchen kommt nicht daran'
Bonus
Hina:"Ah deshalb sind die sich so nah"
Die drei Jungs im Kopf 'Wirklich Hina....'
----
Noch 16 OneshotsIch hoffe es hat euch gefallen den süßen Oneshot^^
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß