Takeomi Akashi /16+/

384 14 19
                                    

Info: funny,fluff

----
(D/N) pov

(D/N):"Nimm das du pervesling"

Ich trete Takeomi barfuß ins Gesicht und rutschte dabei aus sodass wir beide auf den Boden landeten.

Vor ein paar Minuten

Wegen dieser Hitze in Sommer habe ich mich entschlossen ein kühle Dusche zu nehmen. Freuend Hüfte ich zum Bad und machte die Tür zu aber schließ sie mit den Badschlüssel nicht ab. Schnell entledigte ich mich meine Schweisvollgesaugten Klamotten. Auf der anderen Seite wiederum kam Takeomi mit den Ersatzschlüssel in meine Wohnung und suchte jedes Zimmer ab außer das Bad und dann als es als letzte Option war öffnete er ohne ein bösen Gedanke nur in den Moment hatte ich mir meine Unterhose ausgezogen sodass ich vor ihm Nackt bin. Als ich ihn dann ins Gesicht sah erstarrte ich genauso wie er. Dann schnell wieder aus der Trance herausgeschnappt hebte ich schnell mein Bein in Richtung Gesicht und ruft "Perverser"

Gegenwart

Ich rieb mir mein Schmerzenden Hinter.

(D/N):"DAS NÄCHSTE MAL KLOPFT DU AN"

Takeomi:"Jaja aber ich muss zugeben du kannst öfter dich vor mir entblößen"*grinst*

Ich trat ihn wieder mit mein Fuß und davor schnappte ich mir schnell ein Handtuch um mich zubedecken.

(D/N):"Wehe du versuchst irgendwas mit Strippen und du kannst dann bye bye zu dein Sch*anz sagen"

Takeomi:"H-Hai"

'Und das war der Tag wo er seine Freundin zum ersten mal nackt gesehen hat aber nicht zum letzten mal'*grinst pervers*

-----
Noch 8 Oneshots

Hoffe es hat euch gefallen *wird die Zigarette aus der Hand genommen* Hey

Takeomi: Meine *zieht ein Zug*

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt