Gewünscht von Miyuki_Haitani
Info: Manga-Spoiler,Gewalt, fluff
----
(D/N) povUnd wieder schlug ich einen Insasse von Jugendknast der mich angrabschen wollte. Ich spuckte ihm dann am Ende ins Gesicht danach ging ich ins Außenbereich wo mein Freund mit sein Bruder abhängt.
(D/N):"Rindou Babe!"
Trällert ich erfreut bis ich dann die Szene vor sah wo alles Jungs inklusive Rindou auf den Boden liegt.
Terano:"Oh~ Du musst die hinterhältige Nekomata (Katzendämon) (D/N)(N/N) sein"
(D/N):"Ja und was hast du mit mein Freund gemacht ?"
Ich ging in Kampfposition als plötzlich mich jemand in eine Umarmung zog. Verwirrt drehte ich mein Kopf um nur um den angeschlagenen Rindou zu sehen.
Rindou:"Nein (D/N) legt dich nicht mit ihm an"
Verstehend nickte ich und löste mein Kampfposition und umarmte ihn zurück um ihn zu stützen.
Terano:"Merkt euch eins wenn wir draußen sind gehört ihr zu meiner Gang"
(D/N):"Wir haben verstanden"
Antworte ich angesäuert und hiefte mein Freund zu einer Steinstufe um ihm dorthin zu setzten. Sofort schaute ich seine Wunde an nur dann fing Rindou einer meiner Hände und küsst meine Finger zart mit seinen aufgeplatzten Lippen.
Rindou:"Ich bin dankbar das du dich nicht mit ihm Geprügelt hast sonst hätte ich mir nicht verzeiht wenn du von ihm schwer verletzt wirst"
(D/N):"Awww keine Sorge so schwach bin ich nicht"
Rindou:"Natürlich bist aber trotzdem eine Hauskatze"
(D/N):"WAS HAST DU GESAGT HURENS-Mhhh?"
Er küsst mich um mich zum Schweigen zu bringen dabei war mein einziger Gedanke.
'Wenn du einschläfst dann erstick ich dich mit den Kissen'
----
Noch 9 Oneshots
So hoffe es hat euch gefallen^^
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
Hayran KurguJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß