(Ich weiß,Ich weiß warum tu ich heute was veröffentlichten obwohl ich schon am Sonntag schon was veröffentlicht hab und es eigentlich heute mein Pausen Tag ist? Ganz einfach ich will das Buch heute abschließen deshalb kommen jetzt die restlichen Oneshots)
Info: Nsfw
-----
Gott (Autor) povIzana:"Du siehst so schön aus~"
Sagte Izana mit ein Grinsen während er die Stufe des Vibrators höher stelle der in das Loch von Takemichi ist. Takemichi währendessen ist gefesselt am Bett und komplett nackt noch dazu. Mit Lust getrübten Augen und vollgesaberten Mund schaut er zu Izana der wieder eine Stufe höher stellt das Takemichi durch das erhöhte Vergnügen seine Augen nach hinten dreht. Währenddessen stand Izana von sein Stuhl auf und ging auf den armen Takemichi der immer wieder laut aufstöhnt. Als Izana vor ihm ankam schaut er belustigt zu Takemichi's Ding der vor den ganzen Vergüngen angeschwollen ist nur leider kann er nicht abspritzen, denn der Cockring (keine Ahnung wie der auf Deutsch heißt)der auf Takemichi's Ding drauf ist verhindert das.
Takemichi:"B-B-Bitte lass Ah... mich k-kommen Nggg.."
*beugt sich runter* Izana:" Erst wenn ich in dich gespritzt hab"
Nachdem Satz ging einer von Izana's Händen zum Vibrator, der auf die höchste Stufe war, zog ihn ganz schnell aus ihm was Takemichi aufkeuchen lässt nur gleich drauf steckte Izana sein Ding, wo schon Vorsp*rma rauslief, in Takemichi und fing an ihn schnell rein zu rammen was Takemichi wieder zum Stöhnen brachte und sein Loch sich um Izana's Ding klammert.
Izana:"So eine Nngg...bedürftig-Ah Schlampe"
Somit rammte Izana weiter in Takemichi der währenddessen schon weinte weil sein Ding schon Schmerzt wegen der Verweigerten Erlösung. Dann ein paar Stöße später schoss Izana sein Saft tief in Takemichi der davon eine Wölbung beim Bauch bekam. Langsam zieht Izana sein Ding aus ihm sodass sofort sein Saft auslief. Zufrieden nahm Izana den Cockring von Takemichi's Ding. Erleichtert stöhnte Takemichi auf als Izana ein paar male gerieben hat und Takemichi endlich zu seinen Heißersehnten Orgasmus kam.
Izana:"Mikey hat nicht gelogen du bist eine gute Bitch~"
-----
Noch 6 OneshotsHoffe es hat euch gefallen.
*geht* Ich geh mir mal die Augen Auswaschen
Takemichi:Nimm mich bitte mit!!
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß