Info: fluff, (D/N) ist ein Gangmitglied, Black Dragon mit den Gründungsmitglieder also Wakasa, Shinichiro, Akashi, Benkei
-----
(D/N) pov
Shinichiro: "Warum willst du nicht mit mir aufgehen?"
(D/N) :"Wie oft noch nein ich hab jemand anderes im Auge"
Shinichiro:"Und wer? "
(D/N) :"Sag ich nicht behhh"
Ich bleckte Shinichiro die Zunge bevor ich Wakasa rennen der sich gerade mit Akashi unterhält.
(D/N) :"WAKA HILFE SHINICHIRO FLIRTET WIEDER MIT MIR! "
Ich sprang auf Wakasa der sich zu meiner Schreienden Gestalt umdreht und mich im Perfekten Moment auffängt. Akashi schaute zu uns.
Akashi:"Dann nehm ich Shinichiro mit mir und lass euch beide alleine"
Damit zog Akashi den jammernd Shinichiro mit sich mit.
(D/N) :"Also wollen wir zusammen abhängen? "
Wakasa:"Klar"
-----
Wir saßen an einer Treppenstufe in der nähe eines Tempels und bewundern die Aussicht. Mit strahlenden Augen schaute ich zu Wakasa der aber nur sein gelangweilten Blick im Gesicht hat.
'Ob er mal ein anderen Gesichtsausdruck hat der nicht gelangweilt ist? '
Vorsichtig lehnte ich mich zu ihm rüber was ihn dazu veranlasst zu mir zu schauen.
Wakasa:"Ist was? "
(D/N) :"Kannst du mal Lächeln? "
Wakasa:"Warum sollte ich das tun? "
(D/N) :"Weil ich dich nie Lächeln gesehen hab"
Wakasa:"Dich hat man auch nie Lächeln gesehen"
(D/N) :"Okay wie wär es damit ich Zähle bis 3 und wir beide Lächeln dann okay"
Er nickt zustimmend auf mein Vorschlag. Jetzt starrten wir uns gegenseitig an.
(D/N) : "Also 1....... 2........ 3!! "
Er fing an zu Lächeln was ich auch erwieder. Plötzlich stockt sein Lächeln und er dreht sich abrupt um.
(D/N) :"Alles Okay Wakasa"
Wakasa:"Ja"
'Seine Stimmlage ist irgendwie komisch'
(D/N) :"Geht's dir wirklich gut oder-"
Wakasa:"Nein alles gut"
Verwirrt beobachte ich ihn weiter während er immer noch mir den Rücken gekehrt hat.
Nur was sie nicht weiß das sie es war die es geschafft hat den gelangweilten Jungen zum erröten zu bringen.
---
Das war Nummero zwei und paar Oneshot blad mit dabei :)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß