Mikey x Takemichi #2 /18+/

1K 38 31
                                    

Gewünscht von im_sexy_Leude

Info: Nsfw, Dom Mikey, sind beide 20

----
Mikey pov

Mikey:"Komm schon raus Babe ich Warte"

Takemichi: "I-Ich komme"

Takemichi kommt, komplett rot im Gesicht, aus den Bad mit den Dienstmädchen Outfit das er anziehen soll.

(Hier ein Bild zu Veranschaulichung)

(Hier ein Bild zu Veranschaulichung)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mikey's Gesichtsausdruck haha)

'Verdammt ich bin jetzt geil nur weil er es trägt'

Takemichi:"A-alles okay Mikey?" (Digga Autokorrektur es heißt Mikey nicht Mokey hahah)

Immer noch erstarrt schaute ich Takmichi an bis ich schnell meine Hand nach seinen Arm ausstreck und ihn zu mir ins Bett zog.

Mikey:"Wenn das nicht meine Wunderschöne Maid ist die sich immer um mich sorgt~"

Takemichi:"M-Mikey"

Kichernd ließ ich meine andere Hand runter zu seinen Beinen gleiten.

Takemichi:"M-MIKEY! "

Ich küsste ihn und steckte sofort meine Zunge in seinen Mund.

Takemichi:"HHMM....! "

Takemichi versucht mich von ihm zu lösen was mich nur noch mehr anspornt weiter zu machen. Die eine Hand die noch an sein Arm war wandert jetzt zu seinen Kopf damit er sich nicht von mir lösen kann.

Takemichi pov

Mikey wandert mit einen seiner Hände einmal zum mein Kopf und einmal weiter unter mein Rock. Sodurch verschlimmert sich meine Röte wenn sie nicht davor schon schlimm war. Er löst sich endlich von mein Mund.

Mikey:"Oioioi~ trägt da meine Maid kein Höschen! Du ungezogene Maid aber du hast Glück ich mag ungezogene Maid's"

Dabei grinst er Pervers während sich jetzt seine Hand um mein Ding schmiegt und ich nur deswegen Stöhnen kann den ich habe in der Beziehung mit Mikey gelernt das ich nicht mein Vergüngen mit ihm ignorieren darf. Er pumpt es erstmal sehr schnell so das ich mein Orgasmus nah war bis er wieder ganz langsam es weiter streichelt und mir den Höhepunkt schmerzhaft sodurch wegnahm. So ging es mehrere Minuten lang und ich tu deshalb wegen diesen Schmerzhafter Vergüngen mein Kopf nach hinten werfen und wie eine kleine Schlampe lauthals stöhnen.

Mikey:"Nenene~ mir gefällt es wie du eine dumme Schlampe deinen Höhepunkt nachjagst nur damit ich ihn dir immer wieder wegnehmen kann aber genug mit Spielereien"

'DAS waren nur Spielereien'

Denk ich mir geschockt als ich plötzlich spürte wie Mikey meine Beine auseinander spreizt. Er wandert mit seinen Kopf runter zu mein Intimbereich wo schon das Votsperma lief. Mikey nahm sofort mein Ding in sein Mund und saugt kurz daran bis er sich davon löst und zu mir Hoch schaut.

Mikey:"Du darfst nicht kommen bis ich es sage"

Bevor ich drauf antworten kann nahm er es wieder auf und saugt wieder daran während er seine eine Hand zu mein Loch rüberwandern und sein Mittelfinger in mein Loch schiebt und es immer raus, rein pumpt. Während der ganzen Prozedur stöhnte ich weiter und ich nicht richtig Atmen kann nur noch abgehackt. Als ich fast am Höhepunkt war hielt Mikey alle Bewegungen an und löst sich mit seinen Mund und der Hand von mir.

Mikey:" Jetzt kommen wir zur Hauptmenü"

Takemichi: "W-Was... "

Meine Augen Tränen wegen den weggenommen Vergüngen was Mikey noch mehr zum Grinsen brachte.

Mikey:"So jetzt geht's los"

Schnell rammt Mikey seinen in mein Loch was mich stockend stöhnen ließ.

*schlurf, Schlurf*

Man hört die Geräusch von aufeinanderschlagene Haut und Schlurfgeräusch von dem Saft den Mikey schon in mich gespritzt hat während ich weiter zurückhalten muss um nicht abzuspritzten weil er immer noch nicht mir gesagt hat ich darf kommen. Nachdem Mikey mehrmals in mich gekommen ist lehnte er sih zu mir runter und küsst die Tränen weg die die ganze Zeit mein Gesicht heruntergelaufen sind.

Mikey:"So du kannst endlich kommen meine Maid"

Im gleichen Moment stößt er in mein empfindliche Stelle die mich zum abspritzten brachte. Mein Loch zog sich zusammen und ließ Mikey abspitzten sodass er sehr tief in mich spritzt und ich über mein ganzen Maid outfit spritzte.

Mikey:" Das war Spaßig lass uns es gleich nochmal machen heheh~ "

Takemichi:" Nochmal!!! "

----

Tja Takemichi hat noch eine Lange Nacht vor sich :)

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt