Rindou Haitani #2

588 29 12
                                    

Dieser Oneshot ist du die lustigen Monologe in Oneshot 'Kakucho Hitto' entstanden mit den beiden Nasenblutenden Miyuki_Haitani und  kagura3channn54

Info: wird funny

----
(D/N) pov

(D/N):" Das war doch Rindou's Niesen"

Schnell rannte sie aus den Raum vom Kakucho in ein nächstgelegenen Raum wo sie auch schon Rindou sah.

Rindou:"H-Hallo Schatz"*Schweißperlen bilden sich auf seine Stirn*

(D/N):"Rindou Haitani du hast 10 Sekunden dich zu erklären"

Sagte ich mit unheilvolle Stimme die Rindou ein Schauer beschert.

Rindou:"Also ähm... da waren diese Typen und naja sie wollte dich belästigen und dann nachdem wir sich verprügelt haben wurde ich und mein Bruder gefangen von der Polizei"

*in ein anderen Raum* Ran:"Hallo (D/N)lein"

(D/N):" Ich sagte schon oft das du sowas an angelegten Orten sowelche Idioten verprügeln sollst!"

Rindou:"Jaja ich war zu unvorsichtig tut mir leid Liebe"

(D/N):" So damit hat sich das geklärt! So und jetzt bring ich euch erstmals raus"

Paar Minuten später

Ran:"Danke das du uns rausgeholt hast (D/N)lein~"

(D/N):"Ach war doch selbstverständlich" *grinst*

Rindou:"Trotzdem danke Liebe"

Rindou küsst mich kurz leidenschaftlich.

(D/N):"Hihihi~ Also ich hab noch was zu erledigen also bis Abends~"

Rindou:"Warte was hast du zu erledigen? "

(D/N):"Nachhilfe einer Freundin geben"

Rindou:"Na dann bis später"

Die beiden winkten mir zum Abschied und ich ging zu meiner Freundin und gab ihr Nachhilfe.

Bonus

Krankenbericht

4 Jungs verletzt mit Prellungen und Wunden werden erst in ca. 3 Monaten entlassen. Der Grund für die Verletzungen unbekannt stammt aber wahrscheinlich von ein Tier.

----
Noch 26 von 28 Oneshots

Ich glaube jeder weiß wer es war. *pfeift unschuldig*

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt