Gewünscht von Ichmagkeinbrot
Die Arme Kartoffel war beim Specialkapitel nicht gerade gut gelaunt also hier ein Oneshot für das Baby damit er wieder happy ist.
Info: fluff
-----
(D/N) pov
(D/N) :"Ich bin ein Animefan schockierend ich weiß"
Sagte ich zum Jungen mit dem ich aktuell ein Blinddate habe.
Junge: "Sorry ich such nach normalen Mädchen und nach komischen" (Nur damit das klar ist ihr seid nicht komisch sondern genauso normal wie jeder andere also lasst euch sowas nicht von Hurens- einreden)
Jetzt wütend stand ich vom Stuhl auf und ging auf ihn zu. Ich streckte meine Hand aus und klaschte ihn so eine das er vom Stuhl fliegt. Angewidert starrte ich ihn noch ein Moment an bis ich mich auf den Weg aus den Cafe mache.
----
Interessiert schaute ich mich in den Regalen um wo die ganzen Romance Mangas sind (eigentlich lese ich eher Yaoi oder Yuri aber jeden das seine). Endlich nach langen suchen fand ich den Romance Manga den ich mir holen wollte. Sofort zog ich ihn aus den Regal und machte mich auf den Weg zur Kasse. Glücklich lief ich raus nachdem ich für den Manga bezahlt habe.
----
Ich kam bei den Apartment Komplex an. Sofort ging ich zur Etage wo ein Kumpel von mir Wohnt. Schnell klopfte ich an seiner Tür die sofort aufgerissen wurde.
Baji: "Wurdest wieder abserviert"
(D/N) :"Ja... "
Baji:"Deshalb habe ich Pengyong Yakisoba schon vorbereitet"
(D/N) :"Du bist der Beste"
Baji:"Jajajaja jetzt komm rein"
Schnell huschte ich an ihm vorbei in Richtung sein Zimmer. Nachdem ich in sein Zimmer angekommen bin lasse ich mich auf den Boden plumsen wo schon Kuscheldecken auf mich und Baji warten. Gerade wo ich mich eingekuschelt habe kam Baji rein.
Baji:"Oi ich hoffe es stört dich niht das wir nicht nur zu zweit ihr sein werden"
(D/N) :"Nee~ Solang er nichts gegen mein Manga oder so sagt ist alles okay"
Baji:"Okay" *dreht sich um*"Oi Chifuyu komm rein"
Neugierig schaute ih weiter zu Baji bis er Platz gemacht hat für ein Jungen.
'Seine Haare sehen aus als hätte er Ein Topf auf den Kopf aber ist trotzdem schnuckelig'
Chifuyu:"Hi mein Name ist Matsuno Chifuyu aber nenn mich ruhig Chifuyu"
(D/N) :"Schön dich kennzulernen meiner ist (N/N) (D/N) aber kannst mich auch nur (D/N) nennen"
Baji:"So damit kennen sich alle und ich muss nochmal in Küche"
Damit ging Baji wieder aus sein Zimmer und lässt mich mit Chifuyu alleine. Es war eine Totenstille zwischen uns bis er was gesehen hat was seine Augen aufeuchten ließ.
Chifuyu:"Warte ist das der Band von (Romancemanga) ich hab danach solange gesucht! Kann ich es lesen"
Fragt er mich eifrig was mich zum kichern brachte. Dabei wurde er verlegen nachdem er erkannt hat was er gerade getan hat.
(D/N) :"Gerne aber gilt das als Manga-date? "
Chifuyu:"A-Also wen du willst"
(D/N) :"Das würde ich gerne"
Erfreut ging er zu mir rüber und setzt soch neben mich sodass wir beide zusammen den Manga lesen können.
Bonus
Bei Baji
Baji:"Ich hoffe es hat bei beiden klick gemacht denn ich kann ihr gejammer von Singel sein nicht mehr ertragen"
----
Das war Nummer eins und ein weitere Oneshot folgt bald sogleich
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß