Ein weitere Vorschlag von dem Specialkapitel der es nicht geschafft also let's go
Info: Nsfw,
----
Baji:"Also Wahrheit oder Pflicht Chifuyu?"
Chifuyu:"Wahrheit"
Baji:"Schade wieder keine Pflicht aber na schön. Also hast du irgendwelche Perverse Spielzeuge?"
Chifuyu:" Also ähhh..."*wird rot*
Draken:"Also?"
Chifuyu:"...Ja"
Baji:"Ha ich wusste es" *zeigt auf Chifuyu und lacht dabei*
Chifuyu:"Was auch immer also (D/N) Wahrheit oder Pflicht?"
(D/N):" Ich trau mich mal an der Pflicht heran" *hob stolz die Brust*
Chifuyu:"Okay dann ähhh...Ah jeder darf dich Fingern bis ich 5 gezählt habe"
(D/N):" Okay " * zieht sich Untenrum aus*
Sie ging als erstes zu Draken der schon seine Finger, bereit zum lutschen, hinhält. (D/N) fing an Drakens Finger in ihr Mund abzulecken. Als sie Fertig war wandert Draken's Finger zu ihrer M*schi die er sofort fingert bis Chifuyu fertig gezählt hat. Dann kam als nächstes Mitsuya der sofort anfing sie zu Fingern und ihren Empfindlichen Punkt gefunden hat. Danach kam Baji dran der sofort 3 Finger in ihr stopft die sie zum Keuchen brachte. Während der ganzen Prozedur musste sie sich zusammenreißen nicht dabei zu kommen. Dann kamen die Zwillinge die gleichzeitig ihre Finger in dich Stößen, dann kam Inui dran der nicht stößt sondern deine Empfindliche Stelle streichelt, als vorletztes kam Chifuyu dran der langsam rein stößt und ab und zu ihr Punkt streichelt was sie langsam über die Klippe bringt, nur war es nicht ausreichend. Nachdem Chifuyu auch wieder dort bis 5 gezählt hat gingst sie zum letzten Kandidaten, Mikey, der sie sofort auf sein Schoß zog und regelrecht in ihre M*schi reinhämmert genau auf den Punkt. Dann genau auf 5 spritzt sie ab sodass auf Mikey's Schoß ein reines Chaos war nur das war nicht das einzige den während der ganzen Prozedur wurden die Jungs geil und fingen an sich selbst ein runterzuholen während sie ihr zuschauen wie sie gefingert wird. Auch sie spritzen genau auf 5 ab sodass überall auf den Boden von jedem der Sperma verteilt ist.
-----
Das war pervers Wahrheit oder Pflicht
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanficJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß