Kakucho Hitto x Reader x Izana Kurokawa /18+/

823 27 18
                                    

Gewünscht von LuluciaSama

Info: Nsfw

(uhhh hatte noch nie eine Lemon mit einem Dreier Nsfw geschrieben heheh)

----

(D/N) pov

(D/N):"Nggg schneller..."

Sagte ich zwischen meinen Stöhner während Kakucho weiter Tiefer seine Zunge zwischen meinen Falten versenkt und manchmal ihm ein Stöhner rausrutscht als Izana immer auf sein Empfindlichen Punkt stößt.

Izana:"Du wirst ja immer enger Kakucho~ Nggg..."

Das entlockte Kakucho noch ein Stöhner was an mir unten ein angenehmes Vibrieren verursacht sodass ich mit einem Lauten Stöhner kam. Ich stand mit meinen Wackeligen Beinen auf das Kakucho's Zunge aus meinen Falten war. Ich ging zu einer Kiste wo sehr viele verschiedene Sexspielzeuge lagen. Auf der Stelle nahm ich den D*ldo aus der Kiste und schnallte ihn mir um die Hüfte. Ich drehte mich wieder zu den beiden um nur um ein Spektakel zu sehen wie Kakucho laut Stöhnend kam und Izana gleich hinterher und seinen Samen tief in Kakucho schoss sodass es überläuft. Izana zieht erschöpft sein Ding aus Kakucho als ich mich fasziniert den beiden wieder näherte.

(D/N):"Mach dich bereit Kakucho~ jetzt werd ich dich f*cken~"

Ich legte seine Beine auf meine Schulter und rammte den D*ldo in sein dreckiges Loch was er mit ein Stöhner beantworte nur lange konnte er lauthals Stöhnen den Izana steckt sein Ding in Kakucho's Mund.

Izana:"Du wirst alles schön brav schlucken verstanden~"

Wegen den überwältigenden Gefühl fing Kakucho an zu weinen was mich noch mehr ermutigt hatte in ihm zu rammen dabei streichelte ich sein Ding der schon wieder angeschwollen war und nur auf die Befreiung wartet was auch schnell passiert nur waren weder ich noch Izana zufrieden und so ging es immer weiter bis wir Kakucho mehrmals zum kommen gebracht haben und Izana mehrmals ein Saft in Kakucho Mund schoss. Zufrieden lösten ,Izana und ich, uns von Kakucho der sofort ohnmächtig wurde.

Izana:"Wollen wir ihn nochmal zerstören wenn er wieder aufwacht"

Ich grinste diabolisch und nickte.

----
Noch 12 Oneshots

Ich will meine Augen mit Weihwasser waschen 😅

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt