Info: Kann Manga Spoiler enthalten, Traurig, Schimpfwörter, Tod (Überarbeitet)
----(D/N) pov
Ich ging deprimierend Nachhause man Fragt sich bestimmt warum? Tja ich bin (D/N) Baji die gerade von der Beerdigung von meinen Zwillingsbruder kommt.
Als ich mit meiner Mutter Zuhause ankam ging ich sofort in mein Zimmer das früher mit Keisuke geteilt habe was mich noch trauriger stimmte. Ich schmiss mich auf mein Bett und fing wieder an zu weinen.
'Keisuke warum? Warum lässt du mich und Ma alleine auf dieser beschissen Welt das ist nicht fair' denk ich mir. Nach mehreren Minuten des Weinens bekam ich langsam Hunger. Damit ich meinen Hunger stillen kann schleifte ich mich, mit hängenden Schultern und trauriger Miene zum Schrank wo mich schon Pengyoung Yakisoba begrüßen. Langsam nahm ich die Verpackung mit den Nudeln aus den Schrank und drehte mich mit der Ferse um damit aus der Wohnung ging.
Timeskip
Ich kam beim Familiengrab von unsere Familie wo jetzt Keisuke begraben ist. Sofort setzte ich mich vorm Grab und fing an die Pengyoung Yakisoba zu essen bis ich mit der Hälfte fertig war und ich stellte dann die Nudeln auf das Grab.
(D/N) :"Weißt du noch wie wir immer gestritten haben wenn ich ein bisschen deines Yakisoba's Anteil gegessen habe meine Güte das war immer so ein blöder Grund und am Ende hat uns Ma immer dafür gescholt hahah das waren gute Zeiten oder das andere Mal als ein Junge mich abgewiesen hat und du ihn dann verprügelt hast und ich dich von ihm wegziehen musste oder wo du mich immer getröstet hast wenn ich geweint habe und du nie nach den Grund gefragt hast.... Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und diese Momente wieder erleben mit dir"
Chifuyu:"Ja das würde ich mir auch wünschen"
Überrascht drehte ich mich um nur um Chifuyu zu erblicken mit Pengyoung Yakisoba in der Hand während er auf die Yakisoba auf den Grab schaut.
Chifuyu:" Anscheinend warst du mir zuvorgekommen also möchtest du mit mir die Nudeln teilen? "
(D/N) :"Gerne"
Damit ging Chifuyu zu mir und setzt sich dann neben mir und die Nudeln zwischen uns die wir sofort anfangen zu verspeisen dabei erzählten wir lustige oder schöne Erlebnisse mit meinen Bruder und irgendwann lachten darüber wie er so viele Plänen geplant hatte uns zu verkuppeln und wir am Ende durch ihm zusammenkamen. Natürlich hat er sich sehr darüber gefreut das 2 seiner liebsten Menschen durch ihm ihr Glück fanden. Als wir fertig waren mit den Nudeln ging wir zusammen in einer Seitenumarmung aus Friedhof nur was wir nicht wissen ein gewisser Schwarzhaariger Geist schaut und mit einem Zahnigen Grinsen hinterher und sagte: "Pass gut auf sie auf.... "
---
Ich bin Sad was mit Baji passiert ist und ich schwör auf Gott ich fang gleich an zu heulen wegen den Oneshot und seit ich die Szene im Manga wie auch im Anime gesehen hab wie Chifuyu am Grab von Baji weinte und sich erinnerte wie er Baji getroffen hat ich will wirklich nur heulen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß