Diesen Oneshot hat sich im_sexy_Leude gewünscht
Info: Nsfw, Schimpfwörter, sind beide Erwachsen
---
Koko povGelangweilt wurde ich zum neuen Club gefahren der heute geöffnet hat. Denn nach Gerüchten soll da eine mysteriöse Schönheit sein aber ob es ein Mann oder Frau ist wurde nicht gesagt aber ist irgendwie auch egal nur ich möchte die Schönheit begutachten. Nach mehreren Minuten der Autofahrt kam ich endlich beim Club an wo man mir schon die Autotür aufgemacht hat damit ich austreten kann. Mit ernster Miene stieg ich aus den Auto und machte mich auf den Weg zum Club Eingang der mir auch sofort aufgehalten wird damit eintreten kann. Ein Mitarbeiter führt mich durch den Club zum einen VIP Raum den ich gebucht habe. Als ich endlich im VIP Raum ankam setzte ich mich sofort auf die Couch die sich im Raum befindet. Am Tisch neben der Couch war auch ein Sehr teurer Wein (Ja Autor-san liebt Wein also wurde es Wein okay weiter im Text). Ich griff sofort nach ein Glas das neben der Weinflasche stand und schüttet mir sofort den Wein an solange ich auf die Ankunft der Schönheit warte. Es sind nichtmal 5 Minuten vergangen und schon wurde die Tür wieder aufgemacht von einen Blonden Jungen Mann in wunderschönen Kimono. Nachdem er die Tür wieder geschlossen hat drehte er sich zu mir um sodass ich sein Gesicht begutachten kann. Er hatte schönes Schulterlanges Haar dann noch sein Gesicht das emotionslos ist und seine Leblose Augen man könnte meinen eine Puppe würde vor mir stehen.
Mit Langsamen Schritten kam er zu mir das er dann vor mir stand von Angesicht zu Angesicht.
Inui:"Ich bin für die nächsten Stunden ihr Sklave wenn sie wollen kann ich mit einem B*owjob anfangen"
Sagte er zu mir mit einer gleichgültigen Stimmlage. Etwas überrumpelt schaute ich ihn an während er Langsam auf die Knie geht und zwischen meinen Beinen krabbelt und an meiner Hose arbeitet.
Koko:"O-Oi warte"
Inui:"Ja? "
Koko:"ich will erst das du weg von meiner Hose gehst dann sagt du mir deinen Namen! "
Inui:"Wie sie wünsch mein Herr"
Er ließ von meiner Hose ab und setzt sich wieder knieend vor mir.
Inui:"Mein Name ist Inui Seishu mein Herr"
Nickend wollte ich aufstehen damit ich dann vor ihm Kniend setzten konnte aber irgendwie wollte mein Körper nicht sodass ich wieder auf die Couch plumpste. Erschrocken stand inui auf und ging zu mir rüber.
Inui:"Alles in Ordnung mein Herr? "
Koko:"Was war im Wein drinnen? Den mir ist gerade so heiß und meine Beine wollen nicht"
Inui:"In den Wein war eine Droge die unseren Gästen schnell geil macht damit sie sofort Anfangen können und mehrere Runden hintereinander machen können"
Koko:"Verstehe"
'Verdammt warum hab ich den Wein getrunken! '
Inui:" Soll ich ihnen jetzt die Befriedigung geben den so schnell wird des nicht weggehen"
Er zeigt auf meiner Hose wo ich hart bin. Ich dachte paar Minuten nach bis ich zustimmend nickte. Inui ging wieder auf die Knie zwischen meinen Beinen.
Sofort zog er meine Hose und Unterhose aus sodass mein Sch*anz entblößt ist. Er küsst die Spitze bevor er mit seiner Zunge anfing mein Ganzen abzulecken. Während er weiter Leckte stöhnte ich ununterbrochen und spür wie schon mein Saft langsam raussickert. Ich schaute weiterhin zu inui wie er jetzt ihn komplett in den Mund genommen hat und schon schnell sein Kopf hoch und runter bewegt sodass sich in mein Bauch schnell ein Knoten bildet der nach ein paar Minuten geplatzt ist und ich in Inui Mund kam der wiederrum alles anscheinend mit Leichtigkeit geschluckt hat.
Jetzt ein komplett rotes Durcheinander im Gesicht schaute ich auf Inui herunter der mich anschaut und davor von meinen D*ck abgelassen hat. Langsam stand er auf und lehnt sich zu meinem Gesicht vor.
Inui:"Du tust es nicht oft hab ich recht! "
Koko:"Ach halt doch die Klappe dann tu ich es nicht oft na und? Ist doch meine Entscheidung"
Fauchte ich ihn an was er mit einem Lächeln erwidert.
'Wieso finde ich sein Lächeln so verlockend und doch so mysteriös ist es das was den Leuten an ihm so fasziniert? 'Inui:"Das ist gut dann wird das was jetzt passieren wird dir noch mehr Freuden bereiten"
Bevor ich was erwiedern konnte küsste mich Inui und drückt kurz drauf seine Zunge in mein Mund. Immer leidenschaftlicher wird unser Kuss sodass ich nicht bemerkte wie er mit seine Hand zu mein Hintern wander. Erst als ich was in mir Spürte löst ich mich von seinen Kuss und schaute nach unten wo ich sehe wie seine eine Hand an mein Hintern ist.
Inui:"Anscheinend gefällt dir des wenn man was reinsteckt"
Komplett überfordert stöhnte ich laut auf. Ich merkte wie er ein zweiten Finger einführt und dann ein Dritten. Weil mein Körper noch empfindlich ist nach meinen ersten Orgasmus kam ich sehr schnell nochmal.
Inui:"wow du hälst noch weniger durch als vorhin"
Koko:"Hah H-Halt die Klappe"
Er lachte kurz bis wieder diese emotionslose Gesichtausdruck auf sein Gesicht ist. Plötzlich nahm er ein meiner Beine und legt es sich auf seine Schulter. Verwirrt wollte ich fragen warum er das macht aber diese Frage wurde sofort beantwortet als sofort zustößt das seiner bis zum Anschlag in mein Hinter ist was mich noch lauter Stöhnen ließ und ich wusste nichtmal das ich so laut stöhnen konnte. Im schnellen Tempo stößt er in mich sodass ich das Gefühl hab das er mich dumm F*cken will. Nach einer Ewigkeit kam ich schon zum dritten mal und alles verteilte sich auf mein Bauch. Kurz darauf kam Inui in mir sodass alles in mir von ihm weiß bemalt ist. Vorsichtig zog er sich von mir zurück und ich schaute in sein jetzt von Lust getrübtes Gesicht.
Inui:"Ich hoffe du kannst noch eine Runde"
Nicht auf meine Antwort wartend krabbelt er auf mich wo jetzt sein Loch über meinen D*ck ist. Er hielt meine mit seiner Hand und tut sich langsam darauf sinken. Eigentlich komplett erschöpft stöhnte ich wieder auf als ich seine Enge gespürt habe.
Koko:"Verdammt... hah... bist du Enge Ha... hah"
Inui:"Ich bin nur für dich so Eng"
Ich weiß nicht ob er lügt oder die Wahrheit sagt aber aktuell ist meine Priorität das ich abspritze egal ob in ihm oder nicht.
Koko:"Mein Gott wie oft willst du das ich komme"
Er kam mein Gesicht näher und flüstert mir in Ohr.
Inui:"Bis ich überlaufe"
Dieser Satz war der letzte Stoß über die Klippe und ich kam wieder aber diesmal in ihm nur er macht weiter als ob nix wäre während ich wieder meinen nächsten Orgasmus aufbaute.
Ingesamt kam ich vier mal in ihm bis er auch endlich kam und alles über mein Bauch bis hin zur meiner Brust verteilt. Wir beide keuchend stieg Inui von mir und legt sich auf meine Brust.
Inui:"Das war der beste Se* den ich je hatte oder? Mein Herr"
Koko:"Ja und bitte nenn mich einfach Koko"
-----
Digga ich bin so ein Perversling das nicht mal mehr Weihwasser mehr hilf meine Augen aus zu waschen aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß