Gewünscht von Milliex02
Info: Male!Reader, Manga-Spoiler,fluff
-----
Gott (Erzähler) pov
Der Junge Mann (N/N) (D/N) läuft gerade mit Izana zurück zum Quartier wo schon Kakucho bereit stand.
Kakucho:"Anscheinend ist alles glatt gelaufen"
Izana:"Natürlich mit unseren Neuling war das ein Kinderspiel"
Währenddessen schaut der weiß-blond haarige zum (H/f) haarigen Mann der starr wie ein salutierender Soldat stand. Izana dreht wieder sein Kopf zu Kakucho und nickte ihm zu damit Signalisierte den beiden ins Quartier zu begleiten. Nickend folgte Kakucho den beiden Männern ins innere des Quartier. Ganz woanders saß ein Junge mit den Namen Ran Haitani auf ein Container und beobachtet die anderen Mitglieder wie die sich Unterhalten bis der Anführer mit Kakucho und (D/N) reinkam. Interessiert schaut Ran zu ihnen, ganz besonders den (H/f) Haarigen.
Izana:"Hört her ich will was verkünden"
Alle Anwesenden schauten aufmerksam ihren Anführer an.
Izana:"Ab sofort ist der Neuling (N/N) (D/N) unter den Kommandanten Haitani's
Alle Anwesenden:"Verstanden"
Izana blickt zum Jungen Mann der sich schon auf den weg macht zu den Haitani Brüder. Dann bleibt er vor den beiden stehen und verbeugt sich Respektvoll was den älteren Haitani Bruder noch Interessierter macht.
Rindou:"Jaja Respekt also hör auf dich zu verbeugen den sowas nervt"
Somit ging der Jüngere Haitani von den beiden Jungs weg und lässt die in reiner Stille zurück die Ran ausnutzte um ihn etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Als er fertig mit Mustern von den (H/f) Haarigen grinst er und ging auf ihn zu sodass ihre Gesichter nah beieinander sind.
Ran:"Freut mich deine Bekanntschaft (D/N)~"
Der Junge Mann nickt nur auf die Aussage von Ran die ihm ein breiteres Grinsen zaubert während ein teuflischer Gedanke in sein Kopf kurz reinhuscht.
Ran 'Endlich hab ich ein neues Spielzeug zum Kaputt machen'
----
Noch 17 OneshotsIch hoffe es hat euch gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß