Gewünscht von HelenaBrunn
Info: Traurig, Manga-Spoiler
---
(D/N) pov'Geld hier, Geld da, Geld, Geld, Geld es geht nur um Geld seit den Tot von Akane denkt er nur ans Geld'
Dachte ich verärgert während ich denn Grab von Akane besuchte.
(D/N):"Akane was soll ich tun?"
Ich fragte den Schrein wo Akane unter dem beerdigt wurde.
Koko:"Ah hier bist du dachte schon du wärst schon abgehauen den ich Brauch dich wegen ein Deal"
(D/N):"Nein"
Koko:"Hä wie nein"
(D/N):"Ich sag nein ich steig aus"
Koko:"Was Warte (D/N)"
Er wollte nach meinen Arm greifen nur damit ich die wegschlage.
(D/N):"Fass mich nicht an"
Koko:"Warum.."
(D/N):"Warum....Warum willst du wissen du tust mit meinen Gefühlen spielen nur weil du Akane auf mich reproduziert und ich hab es satt genauso von dir ausgenutzt zu werden damit deine Geschäfte erfolgen und ich bin es leid"
Schreite ich ihn an bevor ich weiter an ihm vorbei geh und ihn beim Friedhof alleine lasse. Bald kam ich an einen Spielplatz an womit ich sehr viele Erinnerungen teilte zum Beispiel wo ich Inui und Akane zum ersten mal traf. Immer Erinnerungen kamen hoch eine Schmerzhafter als die andere den die meisten Erinnerungen waren mit Koko gefüllt der nur Akane gesehen hat. Irgendwann kamen mir deshalb die Tränen hoch die dann über mein Wangen liefen und dann auf den Boden fallen. Weiter weinend saß ich auf eine Bank bis es bald Sonnenuntergang war.
(D/N):"Warum Herz....Warum musst du dich ausgerechnet in ihn verlieben obwohl es von Anfang an klar war das er mir weh tun wird"
Ich saß eine Weile noch bis es mir langsam zu kalt wurde und ich aufstand. Mit ein gemäßigten Tempo machte ich mich auf den Weg zu mir Nachhause dabei kam ich an ein Fluss vorbei. Kurz stoppte ich beim Fluss um da was reinzuwerfen und zwar ein Ohrringe die eigentlich Koko Akane schenken wollte aber als sie starb gab er sie mir. Als ich die in den Fluss geworfen hab ging ich weiter meine Wege und genau im gleichen Moment wie Koko dachte ich das gleiche.
'Er/Sie ist weg und ich wieder alleine'
----
Noch 23 Oneshots übrigIch hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß