Wakasa Imaushi #2 /16+/

729 28 1
                                    

Info: Gewalt,Blut, Yandere! Wakasa

----
(D/N)pov

Man sagt immer wenn der Junge eifersüchtig ist soll es süß sein, nur nicht bei diesen Jungen Mann. Wie ich es meine? Dann lauscht mal meiner Geschichte.

Es war eine Junge Frau die in einer Gang war die Gang hieß Braham. Sie kam nur zu dieser Gang weil Senju sie als Große Schwester und Vorbild gesehen hat. Nur wusste die junge Frau nicht das es ihr größter Fehler sein wird und es vielen das Leben kosten wird.

Als Senju sie zum ersten mal in ein Gangmeeting mitschleift lernte sie drei Männer kennen einmal Senju's älterer Bruder Takeomi Akashi, dann den Großen mit dunklerer Haut mit den Namen Benkei und als letztes der gelangweilt Aussehende Wakasa Imaushi. Sie begrüßt alle nur was sie nicht gemerkt hat ist wie der gelangweilte Mann sie genau beobachtet weil er sie Interessant findet.

Seit der ersten Begegnung mit den Männern ist Wakasa irgendwie immer dort wo die Junge Frau ist und jedes mal wenn sie ihn fragt dann sagt er das es nur purer Zufall ist was nicht stimmte. So durch ging sie am meisten mit ihm ab was ihm immer Herzklopfen bereitet und sie mit einen gelangweilten Blick anschaut der aber nur die Obsessiven Gedanken verschleiert.

Irgendwann trafen sich die beiden nicht mehr so häufig was den Jungen Mann zum stürzen bringt. Er suchte nach ihr nur um zu sehen wie sie mit Benkei abhängt was in ihm eine Wut aufbrodeln lässt die nix mit sein kühlen Äußeren zu vergleichen ist.

Tage vergingen wo sich die Frau fragt wo ihr Kumpel Benkei ist denn weder Akashi noch Senju oder Wakasa wissen wo er ist. Natürlich hat Wakasa gelogen denn er wusste das er Benkei umgebracht hat und ihn gefoltert dafür das er das Mädchen ihm weggenommen hat.

Die Frau wie die anderen akzeptierten das Benkei nicht wiederkommt und dort hat Wakasa geglaubt das sie wieder mit ihm Zeit verbringt aber er lag falsch den die Frau blieb jetzt bei den Akashi Geschwistern.

Dann eines Nachts bricht er beim Mädchen ein und verschleppte sie.

Sie wacht an einen Bett angekettet auf und sah die beiden Akashi Geschwister wie sie an Stühlen gefesselt sind und nicht mal wissen warum. Dann ertönt ein Schuss und eine Blutlache breitet sich unter Takeomi aus. Senju weint als sie das Blutige Spektakel sah wo ihr Toter Bruder ist und dann noch ein Schuss der direkt ins Richtung Senju's Herz ging und sie dann nur noch Still auf den Stuhl sitzt.

Die Frau musste mitansehen wie zwei ihrer Freunde starben als sich zwei Arme um sie Schmiegt. Sie spürte dann wie eine Flüssigkeit ihren Rachen hoch kroch und im nächsten Moment sie Blut an sich fließen sah. Langsam dreht sie ihr Kopf so das sie sah wie auch Wakasa voller Blut war mit einen Blick der auf den Blick gelangweilt ist aber doch eine verdrehte Liebe in sich trägt.
.
.
.
.

Polizeibericht

Vier Leichen wurden um 2 Uhr morgens gefunden.
Einmal die Zwei Geschwister Takeomi Akashi und Senju Akashi mit einmal ein Schusswunde durch den Kopf und eine an dem Herzbereich.
Dann Wakasa Imaushi verstorben durch Selbstmord.
(D/N) (N/N) verstorben durch eine Einstichwunde in der Magengegend.

----

Bruh mir tun die schon irgendwie leid

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt