Smiley/Nahoya Kawata #2 /Au/

617 29 36
                                    

Gewünscht von Leonievlllt

Info: Kagegurui Au, bisschen fluff

----

(D/N) pov

'Warum hab ich ihn herausgefordert'

Fragte ich mich in Kopf während ich mir mein Kopf auch mit zerbreche welchen Zug ich als nächstes machen soll. Schlussendlich entscheide ich mich für Stein.

(D/N) :"Ich bin bereit! "

Nahoya:"Also gut dann... "

(D/N) &Nahoya:" Stein, Schere, Papier"

Ich schmiss die Karte die Stein zeigt auf den Tisch während er eine Karte mit den Handzeichen Papier auf den Tisch legte.

Nahoya:"Wie es scheint hab ich wohl entgültig gewonnen"*lacht*

Komplett erstarrt schaute ich auf die Karten während die ganze Zeit der Satz 'Ich hab Verloren' in mein Kopf sich abspielt. Ich hörte Gelächter um mich rum von meinen Klassenkameraden und Sätze wie 'sie hat Verloren' oder 'Sie wird eine Ziege sein'. Langsam löst sich mein Blick von den Karten um zu Kawata-kun zu wechseln der mich immer noch mit einen Lächeln in Gesicht anschaut.

Nahoya:"Also du bist ab heute meine Ziege den das war schließlich dein Einsatz hier"

Mein Gesicht wird nach dieser Aussage emotionslos

(D/N) :"Ja... "

Nahoya:"Ah jetzt sei nicht traurig den es war von anfang an klar das ich gewinne und jetzt komm mit den ich hab schon eine Aufgabe für dich"

Ich nickte und stand vom Stuhl auf mit gesenkten Blick. Gleich darauf stand er auch auf und ging auf mich zu damit er mein Arm packt, nicht zu fest, sofort sich mit mir im Schlepptau aus den Staub machte.

----

Wir liefen eine ganze Weile bis wir aus den Gebäude waren. Während der Zeit ist seine Hand von mein Arm zu meiner Hand gewandert die er mit seiner Verschränkt. Endlich kamen wir zum Stillstand unter ein Kirschbaum wo die Blüten schon hin abgleiten.

(D/N) :"Also was ist meine erste Aufgabe? "

Nahoya:"Mich küssen"

Geschockt schaute ich ihn an mit einer röte auf den Wangen. Nachdem ich mich von den Schock erholt habe ging ich auf ihn zu. Als ich ihn dann erreichte und wir von Angesicht zu Angesicht waren küsste ich schnell und sanft. Nach den Kuss drehte ich mich sofort um damit er nicht mein noch rötere  Wangen sieht.

Nahoya:"Also so fühlt sich ein Kuss an zwischen verliebten"

(D/N) :"WAS"

Nahoya:"Ja denn mein Bruder hat öfter gesehen wie du mich angaffst"

(D/N) :"Oh mein Gott ich dachte man bemerkt es nicht"*tut ihre Hände vor's Gesicht*

Nahoya:"Tja hat man eben doch und als du mich herausgefordert hast wusste ich das es meine Chance ist dich für mich beanspruchen"

(D/N) :"In dem du mich zur Ziege degradierst?! "

Nahoya:"Aber so hättest du dich nie getraut mich zu fragen und jetzt seh uns an wir sind ein Paar"

(D/N) :"Was!  Ich hab nie Gesagt das ich deine Freundin sein will"

Nahoya:"Aber dein Gesicht sagt mehr als tausend Worte"

Wieder hat er sein Lächeln auf sein Gesicht während ich komplett rot im Gesicht schmolle.

Tja es braucht nur ein Spiel um seine Gefühle zu offenbaren.

----
So das Nächste Kapitel wird das Special Kapitel sein. Also ich hoffe es hat euch gefallen also Tschau ^^

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt