Chifuyu Matsuno #2

730 16 5
                                    

Info: boy x boy, wenig fluff, angst, Homophobie, Schimpfwörter, Depressionen (nein ich tu in keiner Weise Homophobie befürworten/unterstützen und auch nicht lesen wenn es dich Triggert)

----

(D/N)  pov

Freak

Widerling

Warum existiert so jemand wie du

Stirb einfach niemand will dich

Das es jemand geben würde um sowas zu lieben wie  dich

Geh weg du bist nicht mein Sohn denn ich will kein Schwuchtel in meiner Familie

Genau diese Beschimpfungen hörte ich jeden Tag oder kassierte immer Schläge egal ob Zuhause oder in der Schule für alle bin ich ein Freak und kein Mensch mit Gefühlen aber es ist okay ich hab mich daran gewöhnt und dank einer bestimmten Person bin ich wegen dieser Schikane noch nicht Depressiv geworden nur nach zwei Jahre Beziehung hat er mit mir Schluss gemacht weil er das nicht mehr aushielt und so durch verlor ich mein letzten Standbein.

Ich fing dann an mich zu ritzen damit ich noch irgendein Gefühl hab. Dann nach mehreren dunklen Jahren entschloss ich mich den ein Ende zu setzen in dem ich weg lief weit weg wo mich keiner der Tyrannen kriegt den ich will noch nicht mein Leben aufgeben wegen denen.

Ich lief vor ca. 3 Monaten weg und kam in ein heim wo man mich regelrecht mit Liebe überschüttet aber diese Liebe reichte nicht aus um mich lebendig fühlen zu lassen und ich spürte weiterhin diese Leere die bald gefüllt wurde.

Ich ging wie jeden Tag in den Park der in der Nähe vom Weisenhaus ist und sah immer wieder den gleichen Jungen der immer um die gleiche Zeit wie auch auf der gleichen Stelle saß. Tage vergingen und ich sah ihn immer wieder bis ich mich entschloss ihn mal anzusprechen was am Ende meine beste Entscheidung war. Wir verstanden uns auf anhieb und ich erfuhr endlich den Namen des Jungen.

Matsuno Chifuyu

Es sind wieder Monate vergangen und in der Zeit kamen wir uns immer näher sodass ich ihn meine ganze Geschichte erzählte die er mit Verständnis aufnahm und noch dazu wollte er mir helfen nicht rückfällig zu werden. Somit wurde er zu meinen neuen Standbein.

Jetzt sind drei Jahre  vergangen wo wir unsere Gefühle gestanden haben und ein glückliches Paar wurden aber die Depressionen waren immer noch da aber mehr aus haltbar den ich weiß das jemand bei mir war der mir egal wie oft , ich in den finsteren  Raum wo Negativität mich erdrückt,  mich da wieder rausholt.

Nur wollte wohl das Schicksal nicht das wir glücklich sind denn ich wurde Rückfällig. Ich hatte mich so tief geritzt das sehr viel Blut raus quoll und ich sodurch in Ohnmacht fiel. Chifuyu fand mich und rief den Krankenwagen der auch sofort eintraf und mich mitnahm.

Es war gott wie lang Zeit vergangen wo mich Chifuyu jeden Tag jede Woche jeden verdammten Monat besuchte während ich an Geräten angeschlossen war. Er erzählt mir immer was paasiert und sagt mir auch jedesmal das es ihm leid tut und er mich vermisst.

Nach und nach fühlte ich wie mein Zeit näher kommt und ich an einem Tag dann ein Herzstillstand bekam. Keiner der Ärzte konnte mich zurückholen und somit ließ ich mein Liebsten alleine.

Tja anscheinend hat wohl nicht jeder ein Happy end verdient.

---
Im sorry wenn ich Depressionen schlecht thematisiert habe aber ich hoffe es hat euch trotzdem 'Gefallen'.
Überigens wie fahndet ihr diesen Schreibstil gefällt ihn euch oder sollte ich sowas lassen?

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt