Hier nochmal ein shipping den ich lieb also let's go und welche shippings sind eure Lieblinge? (egal welchen Anime/Manga)
----
Chifuyu povEtwas träge laufe ich mit meinen festen Freund Keisuke durch das Festival Platz den wir besuchen. Nach weiteren Minuten des laufens haben wir endlich eine Stelle gefunden wo wir uns ausruhen können und auch das Feuerwerk beobachten kann. Ich ließ im auf die Bank plumpsen während Keisuke noch stand und den Himmel beobachtet.
Chifuyu:"Alles okay Keisuke? "
Baji:"Ja ich warte nur auf das Feuerwerk"
Chifuyu:"Achso"
Ich tu ihn weiter betrachten bis ich was knallen gehört hab. Sofort schaute ich in den Himmel der mit verschiedene Farben bestückt ist. Nur ich bemerkte nicht wie Keisuke mich anschaute und sich langsam runterbeugte das er dann schlussendlich vor mir auf die Knie ist damit meine Aufmerksamkeit ihm gilt.
Baji:"Ich weiß es ist plötzlich und wir sind noch nicht lange ein Paar aber ich möchte dich jetzt schon bitten mein Verlobter zu werden und mich dann in ein paar Jahren zu heiraten"
Sprachlos schaute ich ihn an bis ich ihn in eine Knochenbrechende Umarmung zog.
Chifuyu:" Ja ich würde gerne dein Verlobter sein und dich später Heiraten! "
Keisuke Grinst mich mit ein Zähnefletschenden Lächeln an bevor er mich in ein Kuss zog den ich mit genauso viel eifer erwieder.
----
Ich wünschte so wäre es in Realität aber nein das Leben ist kein Anime leider.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß