Gewünscht von im_sexy_Leude
(Sorry wenn die restlichen Kapitel spacken aber irgendwie macht gerade Wattpad faxxen)
Info: Gewalt, fluff, Manga-Spoiler
-----
Ran pov
Ich schaute zu wie meine Freundin gerade ein Kerl verprügelt. Als sie fertig war ging sie zu mir rüber und Umarmt mich.
(D/N):"Babe Krieg ich ein Kuss~"
Ran:"Natürlich"
Ich lehnte mich runter und gab ihr ein Kuss der immer leidenschaftlicher wird bis Terano den Moment zerstört.
Terano:" Hast wieder einmal gut gemacht (D/N)"*grinst*
Angesäuert löst sie sich von mir und schaut Terano mit einem Todesblick an.
(D/N):"Du hast gerade den Moment zerstört!"
Terano:"Jaja was auch immer.."
Damit ging Terano wieder und lässt mich mit (D/N) zurück.
(D/N):"Arsch"
Ran:"Aber jetzt können wir dort weiter machen wo wir aufgehört haben"
(D/N):"Ne jetzt habe ich keine Lust. Ich hab eher jetzt Lust mit dir zu kuscheln"
Ran:"Wie du wünscht meine Prinzessin~"
Ich zog sie zu mein geparkten Motorrad und gab ihr ein zweiten Helm den sie sofort anzog. Als ich dann meinen auch angezogen hab stieg ich auf das Bike und zog wieder sie zu mir aber diesmal auf's Motorrad. Sofort fuhr ich los zu mir Nachhause.
----
Wir kamen bei mir an und stiegen sofort vom Bike. Wie ein kleines Kind hüpft (D/N) zum Haus. Dann als wir im Haus waren gehen wir schnell in mein Zimmer wo wir uns auf's Bett legten. Wie eine Katze kuschelt sie sich an mir. Ich legte dann meine Arme um sie.
(D/N):"Ich wünschte es könnte für immer so sein aber nein dieser Hurens.... von Terano zwingt uns bei seiner Gang mitzumachen"
Ran:"Aber wenigsten hab ich dich "
(D/N):"Eww seit wann so kitschig"
Ran:"Immer wenn ich bei dir bin"
(D/N):"Eww hör auf hahaha"
Wir lachten noch kurz bevor wir wieder im Stillen zusammen kuscheln.
'Die kleinen Momente sind die wertvollsten'
----
Noch 2 OneshotsHoffe es hat euch gefallen
Ran: Verdammt konnte den Oneshot nicht verhindern
Ha du Opfer Ran * bleckt die Zunge*
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß