Diesen Oneshot hat sich Tiger0wl gewünscht
Info: traurig
----
(D/N) pov''Lächel mal damit siehst du schöner aus' diesen verdammten Satz hab ich immer und immer wieder gehört und dieser Satz macht mich Krank das ich kotze'
Souya/Angry:"Sag mal (D/N) wieso lächelst du nie? "
(D/N) :"Weil ich nicht kann und nicht will also andere Frage. Wie lange braucht dein Bruder noch? "
Angry/Souya:"Ich glaub gleich müsste er kommen. Ah da ist er"
Souya schaut zur Seite von wo aus sein Bruder kam. Ich schaute in die gleiche Richtung um nur ein Jungen mit ein Afro zu sehen und dazu Lächelt er das es fast unheimlich ist. Der Junge blieb vor mir und Souya stehen.
Nahoya:"Na Bruder wenn hast du da mitgebracht? "
Souya:"Das ist (D/N) von der ich oft erzählt hab"
Nahoya:"Ah das Griesgram Mädchen das nie Lächelt"
Der Typ kam mir etwas näher das wir von Angesicht zu Angesicht sind als wären wir kurz davor uns zu küssen. Er schaut mich eine Weile schweigend an so dass es mir irgendwann zu unangenehm wurde.
(D/N) :"Entschuldige Grinsebacke aber kannst du mir von der Pelle rücken"
Trotz meines Kommentar's bewegt er sich nicht ein Millimeter bis sein Lächeln etwas breiter wurde. Schnell lehnt er sich von mir weg so dass es mir leichter fiel ihn jetzt genauer zu begutachten.
Nahoya:"Du bist interessa- "
(D/N) :"Warum Lächelst du? "
Nahoya:"Was? "
(D/N) :"Hör auf zu Lächeln es macht mich krank"
Diesen Satz spuckte ich aus meinen Mund bevor ich an ihm und mein Besten Freund vorbei ging.
Souya pov
'Oh nein nicht schon wieder'
Nahoya:"Angry darf ich deine besten Freundin eine Reinhauen? "
Souya:"N-Nein und entschuldigung aber es ist was in ihrer Vergangenheit passiert das sie nicht mehr Lächeln will und sie etwas agressiv reagiert auf Menschen die Lächeln"
Nahoya:"Verstehe"
Damit drehte sich um bevor ich sein Gesicht sehen konnte. Er fing an weg zugehen in die Richtung zu uns nachhause und ich folgte ich ihm eilig damit ich hier nicht alleine zurückgelassen werde.
'So habe ich das Treffen zwischen den beiden nicht vorgestellt eigentlich wollte ich das mein Bruder ihr Hilft wieder zu lächeln aber jetzt ist das Gegenteil einfach passiert ich bin so dumm'
----
Tja nicht auf jeden springt der Funken über und sorry das es nicht gut war aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. :)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß