Dieser Oneshot hat sich chira-chan_ gewünscht
Info: sehr viel fluff
----
Chifuyu povIch machte mich mit Yakisoba auf den Weg zum Krankenhaus wo Baji eingeliefert wurde nach Bloody Halloween denn zum Glück wurde er noch rechtzeitig vom Krankenwagen abgeholt. Seitdem ging ich immer nach der Schule zu ihm und bringe ihm seine Lieblings Yakisoba mit. Nach einer guten halben Stunde kam ich endlich vorm Krankenhaus an. Ich ging wie immer rein und begrüßte die Krankenschwester am Schalter, die mich auch immer zurück grüßt. Sofort stieg ich in den Fahrstuhl ein und drückte den Knopf zur der Etage wo Baji ist. Als der Aufzug bei der Etage ankam ging ich sofort den Flur entlang zu Baji's zugeteilten Zimmer. Als ich ankam wollte ich die Tür aufmachen bis ich plötzlich hörte wie Baji mit einen Mädchen redet das weder Emma noch Tachibana odet Yuzuha ist. Mit Krawall machte ich die Tür auf und sah wie mich ein erschrockener Baji anschaut und daneben ein unbekanntes Mädchen das mich auch erschrocken anschaut.
Baji:"Chifuyu hast du mich erschrocken"
Chifuyu:"Oh sorry ich wollte nicht die Tür so aufreißen"
Mädchen:"Ach passt schon solange die Tür nicht kaputt gegangen ist"
Chifuyu:"Ja"
Erwiedert ich etwas angesäuert.
'Wer zur Hölle ist sie und warum ist sie bei Baji noch dazu sehr nach zu nach für mein Geschmack'
Ich nahm mir den Besucher Hocker den das Mädchen hat die ganze Zeit neben Baji auf den Bett gesessen was nicht mir gerade gefällt.
Mädchen:"Übringens ich bin (D/N) (N/N) und du musst Chifuyu Matsuno sein stimmt's? Baji hat mir sehr viel über dich erzählt"
Chifuyu:"Ja der bin ich"
(D/N) :"Hey ganz ruhig brauner du kannst Baji jetzt für dich alleine haben weil ich sowieso los muss"
Sie stand vom Bett auf und als sie an mir vorbeigegangen ist spürte ich noch wie , vermutlich, sie mich schubst sodass ich auf Baji landete und ihn küsst.
(D/N) :"So mein Lieber Cousin du schuldest mir (Lieblingsessen) weil ich dir geholfen dich mit ihm zu verkuppeln so bye bye"
So schnell wie der Wind verschwand sie und lässt uns beide, rot angelaufen, zurück.
Baji:"T-Tschuldigung wegen meiner Cousine sie ist etwas radikal in Sachen Verkupplung"
Chifuyu:"P-passt schon warte heißt das das wir Mmhh-"
Baji küsst mich wieder aber diesmal kürzer.
Baji:"Beantwortet des deine Frage?"
Chifuyu:"J-Ja"
----
So fertig meine Güte (D/N) ist eine gute Verkuppler also welchen ship oder x reader wollt ihr als nächsten ich wähl drei Charaktere dann aus. Okay? Okay! Also bis zum nächsten Oneshot.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß