Dieser Oneshot hat sich kagura3channn54 gewünscht Entschuldigung das es so lange Gedauert hat
Info: seid Erwachsen
----
(D/N) pov
Entspannt putzte ich gerade ein Glas als sich wieder ein Schwarm Frauen an die Bar gesellt.
Frau1:"Hey hübscher wollen wir nicht ein bisschen Spaß haben den so ein Schnuckelchen von Barkeeper hat man nicht alle Tage"
Frau2:"Als ob er was mit dir anfangen möchte"
Frau1:"Erst recht nicht bei dir"
(D/N) :"Ladies jetzt beruhigt euch"
Frau1&2:"Okay (N/N)-sama "
Ich lächelte sie an als jemand vom Personal zu mir kommt und mir was zuflüstert was mich zum Grinsen bringt.
(D/N) :"Entschuldigt mich Ladies jetzt will jemand meine Dienste beanspruchen "
Frau1&2:"Naw~"
Kichernd geh ich aus der Bartheke und ging zu dem Raum wo er wartet. Nachdem ich die Strecke zurückgelegt habe machte ich eine Tür auf von dem dazugehörigen Zimmer vom Gast. Sanft öffne ich die Tür und tritt in das Zimmer ein wo mich ein hübscher Junger Mann begrüßt.
Ridou:"Hallo Schatz"
(D/N) :"Hi babe"
Ich ging schnell zu ihm rüber und setzte mich auf sein Schoß. Sofort küssten wir uns mit Zunge für ein paar Minuten bis uns die Luft uns ausging und wir uns trennen mussten.
Rindou:"Wie lange willst du den sexy Barkeeper spielen und nicht mal die sexy Barkeeperin? "
(D/N) :"Tja wenn die weiblichen Gäste sich an mir satt gesehen haben ich muss schließlich ja Kundschaft auch reinbringen damit das Geschäft läuft"
Rindou:"Das ist meine sexy Freundin andere mit ihren sadistischen sexy Auftreten um den Finger wickeln hehe~"
Damit küssten wir uns wieder und machten uns auf den Weg zum Bett dabei ziehen wir alle unsere Klamotten aus.
Der unerreichbarer Barkeeper ist die Geliebte eines heißen, sexy Sadisten von Haitani.
----
Hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß