Akashi x Shinichiro /16+/

484 17 25
                                    

Ich weiß nicht ob der ship eigentlich existiert aber ich mal auf Pinterest ein paar fanarts gesehen also warum nicht

Info: leichte Nsfw

----
Akashi pov

Ich zog Shinichiro mit mir während er beleidigt schmollt.

Shinichiro:" Warum hast du mich von (D/N) weggeschleift?"

Akashi:" Weil du sie genervt hast"

Shinichiro:" oder du bist eifersüchtig "

Er schaut mich mit ein überlegenen Grinsen an als ob er mein geheimsten Geheimnis erraten hätte. Wegen dieser Tatsache hab ich ihn einfach losgelassen sodass er sein Arsch fällt.

Shinichiro:" auu das tat weh"

Akashi:" Soll es auch!"

Genervt zog ich eine Zigarette aus meiner Jackentasche und zündete sie sofort an. Ich nahm ein paar Züge bis ich sie in mein Mund lass was ein gewisser Schwarzhaariger dazu veranlasst sie aus mein Mund herauszuziehen. Gerade als ich  ihn dafür anmalen wollte küsst er mich kurz und fing dann an selbst ein paar Züge zu nehmen.

Shinichiro:" Ahahaha dein Gesichtsausdruck"

Er wollte wieder ein Zug nehmen nur bin ich ihn zuvor gekommen und küsste ihn mit Zunge (*Würggeräsche*). Geschockt fiel ihm die Zigarette aus der Hand und er anfing den leidenschaftlichen Zungenkuss zu erwiedern. (*kotzt gerade in ein Eimer*)
Bald ging uns die Luft aus und wir lösten uns schwer atmend. Wir schauten uns an mit lustgetränkten Blicken. Ich nahm dann sein Arm und zog ihn mit mir in eine Gasse wo wir wieder anfangen rumzumachen. Er fing an mein Gürtel aufzuschnallen und mein Reißverschluss aufzumachen sodass meine Unterhose sodurch hervorlugte. Währenddessen löste ich mich von seinen Lippen und mach an seinen Hals Knutschflecken die er mit einen Stöhner beantwortet. Ich halte mit all dem an und löste mich von den knallroten Shinichiro der schon sabbert.

Shinichiro:"W-Warum hast du aufgehört?"

Akashi:"Weil ich dich lieber in mein oder deinem Bett flachlegen will"*grinst*

Bonus

Paar Momente vorher

Sanzu:"Ich hab dort doch was gehört? Egal " * geht weiter*

----
Numero 2 hehehe

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt