Gewünscht von Luna_Geschichten
Info: fluff
-----
(D/N) pov
Chifuyu:"AHHHH"
Damit fiel Chifuyu vom Bett vor Schreck während ich ihn deswegen auslache. Warum er sich erschreckt hat war weil er mit mir ein Horror Anime angefangen hat anzuschauen und als es zu eine gruselige Szene kam dachte sich wohl seine Katze 'Jetzt werde ich ihn erschrecken' und sprang auf sein Schoß.
Chifuyu:"Nicht witzig"
(D/N):"Da bin ich nicht so sicher pfffttt..."
Ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken was nicht gerade gut gelang. Als ich wieder in Lachen ausbrach deswegen schmollte Chifuyu. Nur aus dem schmollenden Chifuyu wurde ein glücklicher Chifuyu der mich mit einen Grinsen anschaut das sagt 'Jetzt gibst Rache'.
Chifuyu:" KITZELATTACKE"
Plötzlich sprang Chifuyu auf's Bett und fing an mich zu kitzeln. Während ich atemlos Lache versuchte ich ihn von mir runterzuschubsen. Nur funktioniert es nicht egal wie oft ich es versuchte.
(D/N):"Hahah...Okay, ha okay ich geb auf"
Nachdem ich des gesagt habe stoppte er und schaut mich intensiv an sodass es auf ein gegenseitiges anstarren endet. Dann langsam kam er mir näher bis unsere Lippen sich berührten nur stoppt er vor meinen Lippen und grinst mich neckend an. Das brachte mich dazu mein Kopf zu ihm zu neigen damit meine Lippen gegen seine kollidiert. Unser Kuss ging ein paar Minuten lang bis uns die Luft ausging und wir uns voneinander lösten.
Chifuyu:"Also das ist viel besser als ein Horror Anime anzuschauen"
(D/N):"Aber das heißt jetzt nicht das wir diesen Anime aufhören anzuschauen"
Chifuyu:"Ach komm schon du weißt das ich mich wieder erschrecken werde"
(D/N):"Das ist auch der Sinn denn dann tut der verängstigte Chifuyu mich vor Angst umarmen"
Chifuyu:"Ich hab keine An-"
"AHHHHHHH"
Dieser Schrei aus den Fernseher erschreckte Chifuyu wieder das er matt auf den Boden lag. Also ich nach ihn schaute war er schon ohnmächtig.
(D/N):"Sag ich doch ein Angsthase"
Sagte ich während ich meine Augen rollte.
Bonus
(D/N):"Warum bist du so schwer"*versucht ihn ins Bett zu hieven*
-----
Noch 24 von 28 OneshotsIch hoffe es hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß