Info: Manga Spoiler, Keine Ahnung wie die beiden Schwestern von ihm heißen ich nenn sie einfach Mina und Luna wen ihr die Namen wisst dann korrigiert mich
Update: Danke für die Korrektur der Namen habs jetzt korrigiert und den ganzen Oneshot überarbeitet
--
Mitsuya povUngeduldig schaute ich auf die Uhr und wieder auf die Tür den heute kommt der neue Babysitter für meiner Schwestern.
Mana: "Großer Bruder wann kommt unsere Babysitterin?"
Luna:" Ja genau wo bleibt sie denn?"
Gerade als ich was darauf erwidern wollte klingelte es an der Tür. Mit schnellen Schritten lief ich zur Tür und machte sie auf und in den Moment wo ich ins Gesicht der Babysitterin erblickte schaute ich ins Gesicht eines Engels.
(D/N): "Ist das das Haus von den Mitsuya's?"
Mitsuya:"Äh... AH Ja ist es und sie müssen die neue Babysitterin sein Miss...."
(D/N): "ach nicht so förmlich sie können mich einfach (D/N) nennen"
Mitsuya: "Okay (D/N) dann kannst du mich einfach Takashi nennen wenn wir schon nicht auf Förmlichkeiten achten hehe"
Bevor wir unser Gespräch vertiefen konnten stürmten schon Mana und Luna an mir vorbei zu (D/N). Die beiden klammerten sich an eines von (D/N) Bein.
Luna: "Du bist aber Hübsch"
Mana:"Genau wie ein Engel"
Mitsuya:" Mana Luna geht von (D/N) runter damit sie reinkommen kann"
Mana&Luna:" Hai"
Die beiden rannten sofort wieder rein und lassen mich mit (D/N) alleine.
(D/N):"Die waren aber süß und das sind die beiden auf die ich aufpassen muss?"
Mitsuya: "Ja aber jetzt komm rein damit ich dir alles nötige erklären kann"
(D/N):"Okay~"
Somit gingen wir beide rein.
Bonus
Draken: "Oi Mitsuya hörst du mir zu"
Mitsuya:"Was? Oh sorry hab nicht zugehört heheh..."*kratzt sich verlegen am Nacken*
Draken:"Also bist du schon so verliebt um nicht mehr auf deine Umgebung zu achten?"
Mitsuya:"Ich sagte schon das es mir leid tut"
----
I know ist kurz aber mir egal hehe
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanficJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß