Diesen Oneshot hat sich godiwantmoney also hier
Info: leicht Nsfw, sind beide Erwachsen
---
Takemichi pov'Drei Jahre sind schon vergangen seit ich mit Hina im Guten Auseinander gelebt haben damit sie jetzt mit Emma verheiratet ist. Natürlich hab ich mich für die beiden gefreut aber ab da war ich wieder Singel und kurze Zeit später war ich dann wieder in einer Beziehung.'
Mikey:"Worüber denkst du nach? "
Takemichi:"Ach daran das wenn Hina und ich nie Schluss gemacht hätten ich nie dein geworden wäre"
Ich streckte meine Hand aus um die Mähne von meinen Liebhaber zu streicheln. Aber bevor ich überhaupt sein Haar berühren konnte fing Mikey meine Hand ab und zieht mich damit näher zu ihm das ich unter ihm bin und er über mir.
Mikey:"Dann zeig mir doch mal wie froh du eigentlich bist mich zu wählen als Liebhaber"
Grinsend beugt sich Mikey zu mir runter um meine Lippen einzufangen und kurz darauf ging seine Zunge in mein Mund was mich aufstöhnen ließ. Er löst sich dann von mir und grinst mich an.
Mikey:"Na wer tut da Stöhnen"
*versteckt sich hinter den Händen* Takemichi:"Hör auf du weißt wie peinlich mir das ist"
Mikey:"Also ich finde es soll dir nicht peinlich sein den ich find es süß"
Takemichi:"Dir ist gar nix peinlich"
Mikey:"Wieso soll es mir peinlich sein wenn mein Geliebter durch mich Stöhnt und ich werde dich aber noch mehr zum Stöhnen bringen"
Bevor ich was erwiedern konnte spürte ich wie Mikey's eine Hand um meinen Teil legt und dann schnell seine Hand bewegt. Nach nicht einmal paar Minuten kam ich in seiner Hand. Mikey nahm seine Hand weg und zieht seine Hand zu seinen Mund und leckt den Saft von seiner Hand ab. Währwnd er seine Hand sauberleckt hat er nie mit mir Augenkontakt abgebrochen. Gerade wurde er fertig damit und lehnt sich wieder über mir und seine Hand ging zu meinen Hinter. Bevor er ein Finger reinstecken konnte riss jemand die Tür auf. Wir beide schauten zur Tür wo unsere Tochter uns geschockt anschaute.
Tochter :"G-Gomen ich wollte nicht rein platzen"
Schnell macht sie wieder die Tür zu und lässt uns verwundert zurück. Langsam schauten wir uns wieder an. Ein paar Minuten war pures Schweigen als wir anfingen laut zu lachen.
Mikey:"Anscheinend ist unsere Tochter wieder zurück"
Takemichi:"Ja ich glaub sie ist jetzt verstört"
Mikey:"Ach also ob sie nicht auch schon mal rumgemacht hat. Also wo waren wir? "
Das Lächeln verwischte aus meinen Gesicht als er das gesagt hat. Wieder lehnt er sich über mich um mich wieder zu küssen.
Bonus
Tochter pov
'Was hab ich da gerade gesehen'
Freund:"Alles okay mit dir? "
Tochter:"Ja ich hab nur was gesehen was ich nicht sehen wollte"
----
Ich hoffe dieses Oneshot war akzeptabel :)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß