Gewünscht von Kitiyi
Info: fluff, Gewalt, Manga-Spoiler
-----
Schüler1:" Oh (D/N)-san ist wieder da"
Schüler2:"Sie sieht wieder hübsch aus"
Opa Sano:" GEHT WIEDER AUF EURE POSITION "
Komplett verschreckt gingen Mister Sano's Schüler wieder zurück auf ihre Position um den Unterricht im Dojo weiterzuführen während ich amüsiert ihnen zuschaute, denn ich warte aktuell auf Shinichiro der auch mein Freund ist. Gerade als Baji zum Schlag ansetzt will und ich es gespannt anschaute legte plötzlich jemand seine Hände über meine Augen.
Shinichiro:"Wer bin ich?"
(D/N):"Wie oft willst du des machen"
Ich nehm seine Hände von meinen Augen und schau ihn genervt, amüsiert an.
Shinichiro:"Vielleicht bis ich-...Uff"
Von einem Moment zum anderen war er zur nächst besten Wand geknallt und ich spürte kleine Arme um meine Taille.
Mikey:"Schwächlinge kriegen (D/N) Nicht"
Shinichiro:"Wie!"
Fragt Shinichiro angepisst als er auf uns zukam und gerade Mikey von mir wegreißen will. Gerade als Shinichiro es geschafft passiert es das der ganze Schwung mein Schuluniformrock hochwarf das die beiden meine Unterhose sehen konnten. Beide bekamen deswegen Nasenbluten und schauten mich ängstlich an als würde ihr letztes Stündlein schlagen.
----
Beide lagen zusammen geschlagen auf den Boden während ich mit ein Irk Zeichen auf meiner Stirn zu Emma rüber ging und den restlichen Tag mit ihr verbrachte.
'Tja Karma schlägt manchmal wortwörtlich zurück'
----
Noch 13 OneshotsHoffe es hat euch gefallen^^
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß