Draken/Ken Ryuguji #3

504 32 5
                                    

Gewünscht von killergurl_21906 , Draken_Bitchhh

Info: fluff, Mobbing

----

(D/N) pov

Mädchen:" Das ist wieder der Nerd"

Mädchen:"Eww schaut euch mal ihre Brille an hahaha"

Damit gingen die Mädchen lachend weg während ich mich auf den Weg zum Bad machte den diese Mädchen haben mir davor ein Eimer mit irgendeiner Flüssigkeit übern Kopf geschüttet wo ich nicht wissen will was für eine Flüssigkeit es ist. Ich kam endlich im Bad an und fing an mich auszuziehen den Gott segne mein Hirn hab ich immer Ersatz Klamotten dabei die auch nicht von der Flüssigkeit getroffen wurde wie auch meine Schultasche und alles darin befindende Sachen. Schnell wusch ich mich notdürftig sauber und zog die Ersatz Klamotten damit ich nicht zu spät zum Unterricht komme nur wusste ich nicht das die Unterrichtsstunde ausfällt und ein gewisser Blondhaariger in mein Klassenraum wartet.

----

Ich ging schleppend zu mein Klassenzimmer wo ich sofort die Tür Aufriss und mich eine Leere Klassenraum begrüßt naja fast leer den ich sah ein mein Freund an mein Tisch starren wo verschiedene Beschimpfungen niedergeschrieben wurden.

Draken:"Seit wann...?"

Er schaut mich nicht an sondern starrt weiter mein Tisch an aber ich wusste selbst wenn er mich nicht ansieht erkennt er das ich Lüge würde deshalb atme ich einmal aus und fing ihm die Wahrheit zu sagen.

(D/N):" Seit einem Monat"

Draken:"Wer?"

(D/N):" Die Mädchen aus meiner Klasse...."

Als ich meine Antwort ausgesprochen hab hörte ich weiblich klingendes Gelächter die nur von den Mädchen aus meiner Klasse kommen kann.

'Oho'

Mädchen:"Ach wenn das nicht der Nerd ist. Willst du wieder eine Stinkdusche von uns bekommen?"

Ich ging aus den Klassenraum zum Flur um ihr gegenüber zu stehen. Gerade wollte ich was auf ihren Kommentar erwidern bis ich plötzlich die Stimme eines Gewissen Jungen hinter mir hörte.

Draken:" Wer wollte eine  Stinkdusche"

Sagte mein Freund kühl während die Mädels ihn verängstigt anschauen.

Mädchen:"N-Niemand Entschuldige uns (N/N)"

Die Mädchen Gruppe verneigt sich entschuldigend vor uns bevor sie ganz schnell wegrennen.

Draken:"Also wenn es in Zukunft nochmal passiert dann sag mir sofort Bescheid. Keine Geheimniskrämerei"

(D/N):" Okay Mister Gentleman"*kichert*

-----
So noch so ca. 6 Oneshots Leute dann für heute Schluss :)

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt