Izana Kurokawa #3

544 30 6
                                    

Gewünscht von LuluciaSama

Info: Fortsetzung von Oneshot 'Kakucho hitto', funny

----

(D/N) pov

Der Polizist der mit mir bei Kakucho war führte mich jetzt zu Izana's Zelle wo er wohl schon auf mich gewartet hat, denn er saß schon bereit zu einer Konversation.

(D/N):"Hallo Izana~"

Izana:"Hallo (D/N) "

(D/N):"Ich glaub du weißt warum ich hier bin!"

Izana:"Ja und du kannst jetzt anfangen"

Er sprach dabei so ruhig nur wusste ich das es eine Fassade war und er im inneren Angst hat was als nächstes kommt. Mit einem Grinsen ging ich auf den bereit gestellten Stuhl zu. Sofort setzte ich mich auf den Stuhl und starrte dann Izana Intensiv an während sich langsam Schweißperlen auf seiner Stirn bildeten. Ich atme einmal ein und dann aus bevor ich zum Sprechen ansetzte.

(D/N):"Also Izana~ noch irgendwelche letzten Worte bevor du meine Predigt anhören musst!"

Izana:"Und zwar das keinen meiner Taten bereue"

(D/N):"So ist also na dann." *atmet tief ein*

-------

Ich gab ihm eine Predigt die über eine Halbe Stunde ging und die Kurzfassung von der Predigt war ich hab ihm sehr viel Gedroht, Beschimpft und Beleidigungen in verschiedenen Sprachen gegen sein Kopf donnerte das er dann am Ende besiegt auf den Boden lag. Zufrieden mit meiner Arbeit stand ich vom Stuhl auf und ging zum Ausgang aber bevor ich durch die Tür war drehte ich mein Kopf wieder zu ihm.

(D/N):"Also bis zur nächsten Predigt"

Dabei Lächelte ich am Ende des Satzes Scheinheilig sodass jeder im Raum ein Schauer bekam. Dann ging ich komplett aus den Gefängnis auf den Weg nach Hause.

'So ich hab jetzt wegen ihnen Hunger'

-----
Noch 19 Oneshots

Hoffe es hat euch gefallen

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt