Gewünscht von LenaGrisky7
Info: Model Au
-----
Chifuyu pov
'Verdammt ich komm zu spät'
Ich rannte mit den ganzen Fotograf Equipment, Kamera in einer Tasche und Kameraständer, in Richtung Park wo das heutige Shooting stattfindet.
-----
Komplett außer Atem kam ich vorm Eingang an und wollte gerade eintreten als ich gegen jemanden stößte.
Mann:"Pass auf wohin du gehst Rotzgöre"
Chifuyu:"Entschuldigung ich hab nicht auf den Weg geachtet ich muss dann auch"
Ich wollte gerade weiter rennen als ich wieder von dem Mann aufgehalten werde.
Mann:"Weißt du was das ist"
Chifuyu:"Ich glaub schon für das heutige Shooting?"
Mann:"Genau und deshalb haben sowelche Rotzgören wie du dort nichts zu suchen"
Chifuyu:"Aber ich bin der Fotograf für dieses Shooting"
Mann:"Jaja und ich der Kaiser von China"
Als ich wieder argumentieren wollte hörte wie eine tiefe Stimme anfing zu sprechen.
Mann2:"Was ist hier los?"
Mann:"Oh Baji-san nichts nur irgendein Bengel der sich hier reinschmuggeln wollte"
Baji:"Ich verstehe. Hey du wie ist dein Name"
Chifuyu:"M-Matsuno C-C-Chifuyu"
Baji:"Ah du bist der Fotograf dann können wir ja mit den Shooting endlich anfangen"
Als er das aussprach packt er ein Arm von mir und zog mich vom Mann weg, denn ich die Zunge gebleckt habe, ging dabei durch den Eingang und führt mich zu ein Wohnwagen der ihm wahrscheinlich gehört. Er zog mich sofort in den Wohnwagen rein und schloss die Tür ab. Als er fertig mit der Tür war ging er an mir vorbei und fing an sich auszuziehen was mich erröten ließ. Schnell schaute ich vom ihm weg dabei entdeckte ich nicht wie er teuflisch Grinst. Dann von ein Moment auf den anderen fiel mein ganzes Equipment runter und ich zwischen der Wand vom Wohnwagen und Baji. Er beugt sich auf mein Niveau runter.
Baji:"Ich hab mich noch nicht vorgestellt ich bin Baji Keisuke das heutige Model das du Fotografieren wirst"
Chifuyu:"S-Schön d-dich kennenzulernen"*schluckt*
Dann nachdem ich das gesagt habe ließ er von mir ab und tut mich mit ein Breiten Grinsen anlächeln.
Baji:"Du bist ein feiner Kerl. Wollen wir nicht nach den Shooting auf ein Cafe gehen?"
Chifuyu:" Ähh...klar"
Sein Grinsen wird noch breiter als er meine Antwort hörte.
'Komischer Typ'
----
Noch 20 OneshotsHoffe es hat euch gefallen und das war der letzte Oneshot für heute dann werde ich extra am Samstag und Sonntag ein Doppel Oneshot Tag machen wo ich von früh bis spät Oneshots raushaue also freut euch^^.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß