Best girl hat endlich ihr Debüt hier
Info: fluff
---
Yuzuha povIch ging mit mein Bruder und seinen Freunden zu ein Tee Café der seit 1 Woche geöffnet hat und der soll angeblich gut sein. Das war aber nicht der einzige Grund warum man gerne dorthin gehen wollte. Einem Gerücht nach soll dort eine Schnöheit sein was ich selbst mit eigenen Augen sehen will deshalb gehen wir zum Café.
Emma:" Glaub ihr die Schönheit wird uns bedienen?"
Chifuyu:"Hoff ich mal den sie soll Atemberaubend sein"
Die anderen Unterhalten sich weiter während ich nicht mehr zu hörte.
-----
Nach der Laufstrecke kamen wir endlich beim Café an. Als wir drinnen waren wurden wir einen Platz zugeteilt. Gerade wo wir uns hingesetzt haben kam schon eine Bedienung zu uns rüber und fragt uns was wir haben wollen. Alle schauten in die Speisekarte und sagten dann ihre Bestellung. Die Frau nickte verstehend und wollte gerade zum nächsten Tisch die Bestellung annehmen als Emma sie aufhielt.
Emma:"Entschuldigung aber wo ist den die Schönheit hier"
Kellnerin:"Ah die kleine (N/N)sie hat gerade nicht ihre Schicht erst so in 10 Minuten glaub ich"
Emma:"Okay danke"
Lächelnd ging die Bedienung weiter zum nächsten Tisch während sich alle anderen wieder anfingen sich zu Unterhalten. Als es mir aber zu langweilig wurde sagte ich ihnen ich geh frische Luft schnappen. Verstehend nickte sie mir zu bevor ich zu Ausgang vom Café ging. Wieder draußen lehnte ich mich an eine Wand was anscheinend Vollidioten veranlasst mich zu belästigen. Gerade als ich ihnen einen Kick geben wollte kam ein Fremdes Mädchen auf uns zu und zog mich kurzerhand in eine Umarmung.
(D/N):"Fasst noch einmal meine Freundin an und ihr werdet nicht so schnell aus den Krankenhaus kommen"
Dannach küsst sie mich sogar auf den Mund damit es glaubhafter Aussah. Somit vergraulte sie die Idioten von uns und sie löst sich sofort von mir. Während des ganzen Geschehens war ich wie versteinert bis ich zu ihr wieder blickte. Sie mich dafür amüsiert anschaute.
(D/N):"Entschuldige für den Kuss obwohl ich zugeben muss er war schon süchtig machend aber naja man sieht sich"
Somit ließ sie von mir am und ging zum Hintereingang des Cafés.
'Verdammt war das die Schönheit also sie kommt ihren Ruf gerecht'
---
Noch 14 OneshotsYuzuha: Hoffe es hat euch gefallen
Hey das war mein Satz!
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß