/16+/Harem! Toman x Reader

1.9K 64 16
                                    

UPDATE: An alle hier ich werde kein weiteren Part schreiben sondern ein separates Buch zu dieser Harem Thematik schreiben aber wann es veröffentlicht wird ist noch unklar.

Info: Außer Pah-chin und Takemichi denn die besitzen schon Partner, Baji hat überlebt, du hast die Fähigkeit die Takemichi hat, (S/N) = Spitzname, könnte Manga Spoiler enthalten, Timeskip, leichte nsfw, gute Zukunft wo alle glücklich sind den keiner der Babys soll leiden

---
(D/N) pov

Von allen Toman Mitgliedern umringt stehen ich und Takemichi uns gegenüber.

Takemichi:"Also es wird Zeit, dass wir in die Zukunft wieder zurückkehren"

(D/N) :"Ja und fang jetzt nicht an zu heulen den sonst fang ich an zu heulen"

*hat Tränen in den Augen*Takemichi:"Ich heule nicht! "

(D/N) :"Ja klar"

Chifuyu:"Das heißt wir sehen uns in zwölf Jehren wieder? "

(D/N) :"Naja nicht ganz richtig aber es ist auch nicht falsch" *dreht sich wieder zu Takemichi um*"Also machen wir es jetzt den ich will unbedingt wissen wie die Zukunft jetzt ist! "

Takemichi:"Ja"

Ein paar der Mitglieder verabschieden uns. Takemichi und ich geben uns die Hand und ich konnte spüren wie ich aus meinem eigenen Körper heraus gezogen werde.

Etwas verschlafen öffnete ich meine Augen, nur um eine fremde Decke von einem fremden Zimmer zu sehen. Schnell setzte ich mich auf und schaute mich im dunklen Zimmer um bis ich was an meiner Taille spürte. Als dieses etwas sich als Arme identifizieren ließ, folgte ich mit meinem Blick den Armen und der dazugehörigen Person, welche ich leider nicht erkennen konnte aber was ich wusste, dass ich hier nicht wegkommen konnte. 'Verdammt was ist mit der Zukunft passiert? Und warum bin ich mit einem fremden Mann im Bett? '. Bevor ich mir weiter Fragen stellen konnte, bewegte sich der Fremde, denn anscheinend ist er aufgewacht, denn nachdem er sich ein bisschen bewegt hatte sprach er plötzlich.

Fremder:"(S/N) es noch früh geh wieder schlafen"

(D/N) :"D-Draken bist du das? "

Draken:"Und ich hab dir schon oft gesagt das du mich Ken nennen kannst"

(D/N) :"Hä"

Draken:"Hast du etwa Amnesie"

Langsam richtet sich der Fremde den ich als Draken kannte auf und macht eine Tischlampe an nur damit ein Oberkörper freier Draken mich begrüßt und ab diesen Punkt bin ich so rot wie eine Tomate.

Draken:"Hey alles okay? "

*Dong*

Ich fiel nach hinten als ich ohnmächtig wurde währenddessen schaut Draken geschockt bevor er zu mir rübergeht und schaut ob ich mich verletzt hatte.
-
-
-
-
-
Langsam öffnete ich meine Augen wieder und schaute wieder zur Decke herauf.

(D/N) :"War das ein Traum? "

Mikey:"Oh (D/N) ist wach! "

Chifuyu:"Gott sei dank hatte schon Angst das Draken sie umgebracht hat"

(D/N) :"Warte Warte Warte also war das mit Draken kein Traum? "

Baji:"Nein die bittere Realität"

Draken:"Oi baji was soll das heißen 'bittere Realität'"

Ich hörte ihren Gespräch/Gezanke nicht mehr zu sondern schaute mich um bis ich das Augenpaar von Mikey begegne.

Mikey:"Alles okay (D/N) -chin du schaust als wärst du gerade aus dem Irrenhaus entkommen"

(D/N) :"Naja ich glaub ich bin in ein Irrenhaus hinein geraten! "

Mikey:"Wie meinst du das (D/N) -chin? "

(D/N) :"Naja ich kam gerade aus der Vergangenheit und dann das nächste was ich sah als ich hier in die Zukunft kam das ich mit Draken nackt im Bett lag heheh"

Alle hielten die Luft an und schauten dich geschockt an als ob du den Verstand verloren hast.

Draken:"Warte heißt das du weist gar nix was in den 12 Jahren passiert ist? "

Ich nickte verlegen und schaute die Jungen Männer an.
-
-
-
-
Draken:"... Und ja jetzt sind wir hier und erzählen euch das"

Alle schaute erst Draken dann zu dir dann wieder zu Draken.

Chifuyu:"Also wer wird jetzt (S/N) erzählen was in den 12 Jahren passiert ist"

Alle schauten sich gegenseitig an bis Mitsuya ein Schritt nach vorne ging.

Mitsuya:"Wir sollte lieber (D/N) erst fragen was sie überhaupt wissen will"

Als er den Satz beendete schaut er mich an.

(D/N) :"Also ehmm... Ich f-frag mich warum ich mit euch unter einem Dach bin? "

Mikey:"Na weil wir deine Liebhaber sind"

*Dong*

Und wieder fiel ich vor Schock in Ohnmacht.

Mikey:"Hab ich was falsches Gesagt"

Inui:"Also das wir wohl kompliziert"

Alle nickten zustimmend als sie mich anstarrten wie ich ohnmächtig am Boden lag.
--
Ursprünglich wollte ich noch mehr Monologe machen aber Joa ich wusste nicht wie ich dann am besten einbauen soll
Aber mal andere Frage und zwar wollt ihr das ich ein Tokyo Revengers Harem Fanfiction schreibe? Denn ich bin gerade unentschlossen ob jemand des lesen würde und ja .... wollte mal eure Meinung dazu hören.

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt