Info: Polyamorie ist eine Beziehung mit mehreren Partnern, Schimpfwörter, leichte nsfw, alle sind über 18
(überarbeitet)
------
'Eine Beziehung zu führen ist manchmal fordernd aber wenn die Beziehung mit zwei Partnern ist, dann ist es stressig sagt man immer und hier bin ich die mit zwei Jungs zusammen die nicht verschiedener sein Können.'
(D/N) pov
Schlafgetrunken öffnete ich die Augen, da mir die Sonne ganz hell auf mein Gesicht schien. Gerade als ich mich mit meinem Oberkörper aufrichtete krabbelte der Schmerz meine Wirbelsäule hoch sodass ich aufstöhnte und mein Gesicht sich vor Schmerzen verzog. 'Ich hatten ihnen gesagt sie sollen sanfter sein weil ich keine Lust hatte am nächsten Tag mit Schmerzen aufzuwachen'. Während ich weiter in mein Kopf fluchte schlangen sich sanft zwei Arme um meine Taille die mich aus den Gedanken herausrissen, da ich durch diese Berührung wieder eine Schmerzenswelle, die mich wieder das Gesicht verziehen ließ, kam.
Chifuyu:"Entschuldigung Baby"
(D/N) :"Passt schon tut sowieso nicht mehr weh"
*zieht eine Augenbraue hoch*Chifuyu:"Sah für mich gerade anders aus und dein Gesicht ist immer noch verzogen"
(D/N) :"Ja okay es tut noch weh"
Chifuyu wollte gerade anfangen zu sprechen als die Schlafzimmertür aufgerissen wurde und ein Baji, der in einer Hüftschürze und Boxer gehüllt war, der zwei Teller mit Essen in den Händen hielt und auf uns zu kam.
Baji:"Endlich sind meine 2 Lieblingskätzchen aufgewacht"
(D/N) :"Ja dir auch guten Morgen"*erwiderte ich in einen sarkastischen Ton*
Chifuyu:"Guten Morgen"
*lächelt*Baji:"Ist einer meiner Kätzchen schlecht gelaunt"
(D/N) :"Nein wie kommst du darauf ich freu mich jedes mal wenn du mich so hart f*ckst dass ich am nächsten Morgen im Unterleib schmerzen hab! "
Baji:"Ja das tut mir leid aber wenn ihr meinen Namen stöhnt kann ich einfach nicht anders und damit du mir ein bisschen verzeihst hab ich eure Lieblingsgerichte gekocht und ihr müsst euch heute überhaupt nicht bewegen und ich werde heute euer Sklave sein. Also wie hört sich das an?"
Chifuyu:"Also ich hab nix gegen dieses Angebot"
*lächelt schief*(D/N) :"Ich auch nicht"
Baji:"Dann ist es geklärt also hier euer Essen"
Er stellte uns das Tablett mit dem Essen vor uns hin und wir begannen uns über das Essen herzumachen. Während des ganzen Essens lehnte ich mich an Chifuyu's Schulter und wir genossen beide das köstliche Essen. Dafür schaute Baji zu wie wir unseren letzten Bissen aßen und übergaben Ihm schnell die Teller. Baji stand auf und machte sich mit schnellen Schritten auf den Weg zur Küche. Ich schaute langsam zu Chifuyu rüber.
(D/N) :"Hey Fuyu ich hab eine Idee die dir gefallen könnte"
Chifuyu:"Okay? "
Ich machte ein Handzeichen der Ihm deutlich machte, dass er sich näher zu mir hinüberlehnen soll damit ich Ihn über mein Plan informieren konnte. Nach ein paar Minuten nickte Chifuyu zu mir als Einverständnis, was mich daraufhin erfreut Grinsen lies. Wir warteten auf die Rückkehr von Baji um unseren gut ausgetüftelten Plan in die Tat umzusetzen. Nach zehn Minuten kam Baji zu uns ins Schlafzimmer zurück.
Baji:"Also was soll ich jetzt für euch machen? "
(D/N) :"Zu uns ins Bett kommen und mit uns knuddeln"
Baji:"Okay"
Er kletterte langsam auf das Bett sodass er sich zwischen mir und Chifuyu befand. Gerade als er zur Umarmung ansetzten wollte drückten sowohl Chifuyu als auch ich ihn schnell auf das Bett wodurch wir ein bisschen kleines bisschen über ihn herausragten.
Chifuyu:"Du hast vergessen uns Meister zu nennen, stimmt's (D/N)?!"
(D/N) :"Ja und deshalb musst du jetzt bestraft werden, damit du derjenige sein wirst der Morgen nicht mehr aus dem Bett kommt der mal weis wie Schei*e es sich anfühlt"Baji:"Darauf bin ich mal gespannt Meister~"
(D/N) :"Oh diese Worte wirst schnell bereuen Sklave~"
Chifuyu zog Baji schnell die Hüftschürze und Boxer aus, damit Baji komplett entblöst ist, währenddessen binde ich die Handgelenke von ihm mit einem Seil, dass er gestern an mir und Chifuyu benutzt hat, zusammen. Chifuyu verteilte Küsse an seinen Nacken und ich an seiner Brust hinunter bis wir beide unten ankamen und dabei während des ganzen Prozess nie den Augenkontakt zu Ihm abbrachen.
----
Und somit überlasse ich euch den Rest eure Fantasie.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß