Diesen Oneshot hat sich TheBlackCroweye gewünscht
Info: wird auch ein Emma x Reader sein, könnte Spoiler enthalten (Überarbeitet)-----
Emma pov
Gelangweilt schaute ich dem Schauspiel zu das sich vor mir abspielte. Was ich meine? Ich meine das Mikey und Draken sich streiten wie ein Altes Ehepaar denn wir Warten auf meine Freundin (D/N) deren Idee war ein 'Doppeldate' zu machen, Obwohl Mikey und Draken kein Paar sind, jetzt kommt sie sogar zu spät.
Emma:" Also ich geh raus und halte Ausschau nach (D/N) "
Somit ging ich raus.
Draken pov
Nachdem sie gesprochen hat ging aus den Café raus. Ich schaute ihr hinterher um sicherzugehen dass sie nicht plötzlich belästigt wird und wir nicht eingreifen müssen.
Mikey:"Wie lange willst du meiner Schwester noch hinterherschauen? "
Draken:"Ich schaue nur das sie nicht am Ende in Gefahr ist und wir ihr nicht mehr zu Hilfe kommen müssen"
Mikey:"Aha also gibst du zu das du auf meine Schwester stehst"
Draken:"Hä red kein Stuss Mikey"
Mikey:"Na gut aber man sieht das du verliebt bist"
*dreht verlegen den Kopf weg*Draken:"Ist es so offensichtlich? "
Mikey:"Yep also wer ist die Glückliche? "
Draken:"Warte du erkennst das ich verliebt bin aber merkst nicht in wen? " *hebt eine Augenbraue*
Mikey:"Ja und also wer? "
Draken:" Naja du"
Mikey:"Hä? "*schaut verwundert zu Draken*
Emma pov
Emma:"Hätte nie Gedacht das es funktioniert"
(D/N) :"Tja ich bin eben die Top Verkupplerin"
Wir schauen von weitem wie Mikey Draken umarmt und küsst und Draken komplett überrumpelt schaut.
'Klick'
Ich schaute zu (D/N) wie sie von dieser Szene ein Foto gemacht hat.
Sie schaut zu mir.(D/N):"Was? Ich brauch eben ein Andenken an mein Tun in mein Verkupplungsalbum"
Emma:" Okay wenn du meinst"
(D/N) :"Wenn das alles was du zu sagen hast dann hop gehen wir zu meinen Motorrad und wir fahren zu unser wirklichen Date und morgen fang ich an Chifuyu und Baji zu verkuppeln hihihi" *reibt sich Teuflisch die Hände*
Bonus
Draken:" Sag mal Mikey wo bleibt Emma und (D/N)"
Mikey:"Keine Ahnung wahrscheinlich haben die uns vergessen"
Draken:"Nein ich glaub die sind absichtlich nicht wieder gekommen und ich weiß wer morgen von mir eine über sein Schädel bekommt"
Währenddessen woanders
(D/N) :"Brrr hab gerade Schüttelfrost bekommen"
----
Ich hoffe es hat euch gefallen obwohl es sehr kurz war und Mikey und Draken mehr Oc waren als ich eigentlich wollte aber Naja kam man nicht ändern.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß