Diesen Oneshot hat sich httpMakki gewünscht
Info: Internat Au, fluff, leichte Nsfw----
Souya pov
'Soll ich ihn fragen oder nicht?'
5 Minuten davor
Souya:"Hakkai bist du da? "
Ich suchte mein Mitbewohner Hakkai den ich seit einer Weile nicht gesehen hab. Gerade als ich wieder aus unser WG gehen als ich plötzlich ein Stöhnen hörte das aus dem Bad kommt.
'Er wird doch nicht..'
Leise tabbste ich Richtung Badezimmertür die ich dann leise ein Spalt auf mach damit ich reinschauen kann. Nur was ich da seh ließ mich in meiner Bewegung stocken, denn was ich sah ist wie Hakkai sich im Bad einen Runterholt.
Hakkai:"Sou...ha..ya bitte tiefer"
Jetzt komplett rot im Gesicht machte ich die Tür wieder zu das er nicht bemerkt wie ich ihn bei sein Dingen gesehen hab.
Gegenwart
Immer noch in mein Kopf diskutiert bemerkte ich nicht wie sich jemand zu mir gesellt hat. Erst als derjenige sein Arm an meiner Schulter ablegte schnappte ich aus meinen Gedanken und schaute in die Richtung wo der Arm an meiner Schulter abgelegt ist. Ich schaute direkt ins Gesicht von Hakkai der so ausschaut als hätte er sich nie ein davor runtergeholt schaut mich besorgt an.
Hakkai:"Alles okay hast du Probleme mit unseren Mitschülern? "
Souya:"Nein!.. Nur ich hab was gesehen... "
Hakkai:"Und was? "
Souya:"Naja wie du dir einen runtergeholt hast und meinen Namen gestöhnt hast"
Komplett geschockt und rot im Gesicht schaut mich Hakkai an bis zum Punkt wo er nach hinten fällt weil er vor Scham Ohnmächtig wurde.
So kann man auch zeigen wie man Gefühle für die Person hat.
----
Ich hoffe es hat euch gefallen^^. Bis zum nächsten Oneshot.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß