So dieser Boy kriegt auch mal Liebe heheh also lets Go
Info: sehr viel fluff
---
(D/N) PovGanz schnell machte ich die Ofentür auf und nimm die Dorayaki aus den Ofen. Als ich den Backtablett auf den Tisch in der Nähe abstellte ziehe ich schnell die Handschuhe aus und mach den Ofen aus. Ich wendete mich wieder den Tisch zu mit den Dorayakis und wollte gerade einen Probieren als es an der Tür klingelt. Geschwind ging ich zur Tür und mach sie auf um nur Emma gegenüber zutreten.
Emma:"Hi ich wollte dich abholen weil Mikey es nicht konnte."
(D/N) :"Das ist gut das du mich abholst da kannst du mir helfen die Dorayaki einzupacken die ich für Mikey gemacht habe wegen unser Jubiläum"
Emma:"Klar kann ich dir helfen"
Somit gingen wir wieder ins Haus und packten die Dorayaki's in eine schön Designte Box wo auch ein eingeramtes Bild von uns drinnen liegt.
Emma:"Das ist so ein süßes Geschenk ich wünschte ich könnte sowas auch machen"
(D/N) :"Ach hab Geduld irgendwann wir Draken merken das ihr zusammen passt"
Damit gehen wir raus und gingen Shoppen.
Am nächsten Morgen
Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte mich sofort fertig damit ich früher als Mikey am Treffpunkt bin wo ich mich mit ihm Treffe. Geschwind war ich in bequemen Klamotten und machte mich mit der Box auf den weg zum Treffpunkt. Ich war 5 Minuten zu früh also setzte ich mich auf einer Bank in der Nähe hin. Nach den 5 Minuten hörte ich Motorgeräusche die immer Lauter werden bis ich das Motorad sah wo auch Mikey drauf fuhr. Er hielt ein paar Meter vor mir und steigte von seinen Motorad.
Mikey:"Egal wie chillig du angezogen bist, du siehst trotzdem niedlich aus oh und alles gute zu unser Jubiläum"
(D/N) :"Danke und ich hab dir auch was gemacht für den heutigen Tag"
Ich gab ihm die Box die er sofort auf machte und dann mich mit funkelnden Augen umarmt.
Mikey:"Danke (D/N)-chin das ist das beste Geschenk das ich je bekam. Warte ich hab auch was für dich"
Mit voller Freude nahm er was aus seine Hosentasche. Das Ding was er rausgeholt hat war eine silberne Kette wo ein Ring hängt.
Mikey:"Hier damit jeder sieht wie Tief unsere Bindung ist"
*hat Freudentränen*(D/N) :"Mikey das ist auch ein wunderschönes Geschenk vielen Dank"
Ich küsste ihn kurz auf die Lippen und gleich darauf zieh ich mir die Kette an. Nachdem wir auch fertig waren ein paar Dorayaki zu essen fahren wir zu Mikey um dort unser Jubiläum zu Feiern mit Snacks und Filme/Games.
---
Abstimmung:-Kazutora(Abstimmung gewonnen)
-Yuzuha x fem! Reader
-Hanma (Alpha/Omega Au) (Abstimmung gewonnen)
-Smiley/Nahoya
-Shinichirou Sano(Abstimmung gewonnen)
-Ran Haitani (Vampir Au)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß