Senju Kawaragi/Akashi #3 /Au/

427 11 26
                                    

Gewünscht von im_sexy_Leude

Info: fluff, Modern Au

----
(D/N)pov

Gelangweilt stieg ich in den Bus der an der Haltestelle in der Nähe vom mein Zuhause anhält. Mit Kopfhörer in den Ohren stieg ich in den Bus ein und setzte mich an einem leeren Platz und legte meine Tasche an den anderen leeren Platz. Komplett in Gedanken versunken schaute ich aus den Fenster während der Bus sich in Bewegung setzt.

-----

Als der Bus ein paar Haltestellen angehalten hat und der Bus sich immer mehr mit Leuten füllte machte ich meine Musik lauter damit ich nicht ihren Gesprächen hören muss am meisten von den Rotzgören. Gerade als ich mich wieder den Fenster widmen wollte tippte mich jemand an der Schulter an. Genervt drehte ich mein Kopf zur Person und tu dabei ein Kopfhörer raus nehmen. Als ich die Person ansah stellte sich es raus das es sich um ein Mädchen handelt die so ca. in mein Alter sein soll.

Senju:"Entschuldigung kann ich mich dort hinsetzten"

Dabei zeigt sie auf den Platz mit meiner Tasche.

(D/N):"Ähhh...Ah ja klar"

Ich nahm meine Tasche auf meinen Schoß und sofort setzt sich das Mädchen neben mir davor bedankte sie sich noch bei mir. Als ich mich von ihr abgewendet habe und machte mein Handy an denn ich wollte zum nächsten Lied skippen als dann das Mädchen mich wieder ansprach.

Senju:"Das ist doch (Lied einfügen)!"

(D/N):"Ja?"

Senju:"Kann ich es mit dir hören?"

(D/N):"Emm...klar.."

Ich gab ihr mein einen Kopfhörer und dann tippte ich auf Play damit das Lied anfängt. Wir hörten das Lied gerade zur Hälfte als sie wiedereinmal sprach.

Senju:"Übringens ich bin Senju"

(D/N):"(D/N)"

Senju:"Schön dich kennenzulernen (D/N)"

(D/N):"Gleichfalls"

Senju:"Oh ich muss jetzt aussteigen morgen um die gleiche Zeit?"

(D/N):"Ich weiß nic-"

Senju:"Okay dann bis morgen"

Damit stieg sie aus und ging Richtung zur Gymnasium. Dann fuhr der Bus weiter zur nächsten Haltestelle, wo die Realschule ist auf der ich gehe, währenddessen schaute ich noch diesen Mädchen hinterher.

'Komisches Mädchen'

-----
Noch 3 Oneshots

Senju:Hoffe es hat euch gefallen und der Autor ist aktuell nicht hier also musste ich das übernehmen

'Währenddessen im Keller'
HILFE

(Nicht wundern warum ich es nochmal veröffentliche aber die andere Version macht als einzige Faxxen)

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt