Gewünscht von Ria_Matsuno
Info: Magier Au (Nicht Harry Potter), einversüchtiger!Chifuyu, fluff
----
Chifuyu pov
Angepisst schaute ich rüber zu (D/N) und Baji wie sie gerade ein Trank zusammen brauen. Denn wir haben gerade Trankkunde und Baji hatte wohl anscheinend ein paar Probleme mit den richtig mischen wo sich dann meine Freundin freiwillig gemeldet hat ihm zu helfen und ja hier sind wir wo ich die beiden mit ein wütenden Gesichtsausdruck anschaue. Dann als Baji noch die Wange von ihr anfasste Brannte eine Sicherung bei mir durch. Ich stand von mein Platz auf und ging mit schnellen Schritten auf die beiden zu, dann als ich nah genug bei ihnen war zog ich (D/N) von Baji weg. Gleich darauf zog ich sie aus den Klassenraum und ließ ein verwirrten Baji zurück. Als wir weit genug vom Klassenraum entfernt waren drückte ich sie ruckartig gegen die nächst beste Wand. Sie schaut mich währenddessen mit einem unschuldigen,verwirrten Blick an.
(D/N):"Hey Fuyu alles Okay?"
Chifuyu:"Ich mag es nicht..."
(D/N):"Was magst du nicht?"
Chifuyu:"Ich mag es nicht wie du mit Baji interagierst"
(D/N):"Oh"
Als es dann still zwischen uns war hörte ich plötzlich ein Kichern das von (D/N) kam die mich mit ein sanften Lächeln anschaut und dann sich zu mir vorbeugt damit sie mir ein kurzen süßen Kuss auf die Lippen pflanzt.
(D/N):"Also wie ich es hier Verstehe bist du auf Baji eifersüchtig gewesen weil ich ihn Aufmerksamkeit gegeben hab stimmt's?"
Verlegen nickte ich was ihr noch ein Kichern herauskitzelt.
(D/N):"Ach Chifuyu du weißt genauso gut wie ich das ich nur dich ganz allein liebe und niemand anderes"
Chifuyu:"Ich weiß tut mir leid"
*kichert* (D/N):"Dir ist verziehen. Also komm gehen wir woanders hin wo wir ruhig kuscheln können."
Damit nahm sie meine Hand während ich zustimmend nickte was sie noch breiter Lächeln ließ.
Bonus
Als die beiden Baji alleine gelassen haben heißt es er hat die Mischung wieder falsch gemischt und dafür eine schlechte Note bekommen und er dann als er Hunger bekam und dann den halben Klassenraum mit seiner Magie abgebrannt hat aber das ist nur ein Gerücht niemand weiß ob es wahr ist oder ein einfaches Gerücht ist.
---
Noch 22 OneshotsHoffe es hat euch gefallen mit den Magischen Erlebnis^^
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
Hayran KurguJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß