Baji Keisuke

2K 73 80
                                    

(überarbeitet)

-----

(D/N)  pov

Schwester:" Arigato Nee-san"

(D/N) :"Immer wieder gerne"

Damit sprang meine kleine Schwester vom Bett wo ich sie davor Frisiert habe. Lächelnd stieg auch von Bett und machte mich auf den Weg ins Bad um den ganzen Frisierkram wegzuräumen.

Schwester pov

Fröhlich hüpfend ging ich aus den Zimmer von Nee-san und wollte gerade in die Küche rüber hüpfen als es an der Tür geklingelt hat. Natürlich ging ich schnell zur Tür nur um den Freund von Nee-san zu sehen.

Schwester:"Ohaiyo Baji-kun"

Baji:"Hallo ist deine Schwester da"

Schwester:"Ja ist sie! Den sie hat mir ja diese coole Frisur gemacht"

Stolz drehte ich mich um meine eigene Achse.

(D/N)  pov

Ich hörte wie sich jemand mit meiner kleinen Schwester unterhält. Neugierig ging ich dorthin wo sich meine Schwester mit demjenigen Unterhielt. Als ich am Ort des Geschehens war erkannte ich den Fremden als den Gangster schlecht hin der auf den Namen Baji Keisuke hört. 

(D/N):"Ohaiyo Baji was willst du hier?"

Baji:"Ah hi (D/N) ich wollte zu dir nur hat deine Schwester mir aufgemacht und mir dann ihre Frisur präsentiert"

(D/N):"Oh okay dann komm doch rein"

Mit einem Grinsen ging er rein und zog schnell die Schuhe aus. Gleich dannach erklärte ich ihm wo mein Zimmer ist und sagte ihm noch dazu das ich gleich hinterherkomme. Er ging an mir und meiner kleinen Schwester vorbei. Nachdem er abgebogen ist drehte ich mich zu meiner kleinen Schwester um.

(D/N):"Also hast du alles eingepackt?"

Schwester:"Ja uhh.. Warte ich hab was in meinen Zimmer vergessen!"

(D/N):"Dann schnell den gleich kommt deine beste Freundin dich abholen"

Schwester:"Hai"

Damit rannte sie in Richtung ihres Zimmers aber sie hält noch kurz an und dreht sich zu mir um.

Schwester:"Sei nicht mit ihm zu laut sonst kriegt ihr beide noch Ärger vom Nachbarn"

Bevor ich darauf was erwidern konnte rannte sie schon weg und ließ mich mit rotem Gesicht im Flur stehen. Kopfschüttelnd ging ich zu meinem Zimmer wo sich Baji es gemütlich gemacht hat. Er hebt sein Oberkörper vom meinem Bett damit er in eine Sitzposition kommt und mich anschaut wie ich gerade die Zimmertür zumachte. Ich setzte mich vor den Bett wo ein Sitzkissen ist, in den meine Schwester davor gesessen hat. 

(D/N):" Also was willst du hier?"

Baji:"Also heute ist ja dieses Fest wo man Yukatas anzieht und die anderen meinten das wir mit gut frisierten Haaren und Yukata eintreffen und dann zum Fest gehen"

(D/N):"Ja und was hat das mit mir zutun? Denn Mikey weiß das ich kommen werde"

Baji:"Ja das weiß ich auch aber eigentlich wollte ich dich wegen der Frisur fragen und zwar ob du mir eine machen könntest!"

(D/N):"Okay"

Baji:"Warte du hast bejaht"

(D/N):"Ja und jetzt komm ich muss erstmal deine Haare waschen"

Damit zog ich ihn zum Bad wo er sich auf ein Hocker setzt und mir zuschaut wie ich alles Vorbereite. Ich ging dann auf ihn zu.

(D/N):"Zieh dich aus"

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt