Senju Kawaragi/Akashi

631 27 18
                                    

Diesen Oneshot hat sich im_sexy_Leude gewünscht also Lets go
Info: fluff
----

(D/N)  pov

'Es gibt zwei Arten von Senju am meisten sieht man in der Öffentlichkeit die kühle oder kindische Senju aber nur eine Person bei der sie ihre Persönlichkeit eine 180° Grad Drehung macht und diese spezielle Person bin ich (D/N)  (N/N)'

Senju:"(D/N)"

Gerade als ich durch's Schultor laufen wollte rannte Senju mir entgegen und sprang kurz bevor sie vor mir war nach vorne damit sie auf mir landet. Sie sprang auf mir und ich sie mit meinen Armen fing und ich ein paar Schritte nach hinten lief weil sie viel zu viel Schwung genommen hat.

(D/N):"Ja ich hab dich auch vermisst"

Senju:"Ja und ich deine weichen Kissenbrüste"

(D/N):"Wow nur deshalb bist du mit mir zusammen da schmerzt mir mein Herz"

Sagte ich Dramatisch während sich Senju tiefer zwischen meinen Brüste reinquetschte.

Mädel:"Sieh wer da ist! Das komische Mädel mit Loser (D/N)"

Senju:"Hä? "

Mädel:"Oh ich wusste nicht das du Taub bist Entschuldigung"

Ich wollte gerade was erwidern als ich plötzlich nix mehr an meiner Brust spürte und das nächste was ich sehe ist wie Senju auf den Mädchen,  ist das mich immer Schikaniert hat, sitzt.

Senju:"Nenn noch einmal meine (D/N) ein Loser oder krümmst du ihr auch nur ein wirst du den nächsten Tag nicht erleben"

Verängstigt nickte das Mädel. Als Senju aufsteht vom Mädchen rennt sie als würde sie jeden Moment sterben. Hüpfend kommt Senju wieder auf mich zu und zog mich in ein süßen Kuss den ich gerne erwider. Als wir uns wieder lösten schaut mich Senju so verliebt und sanft an als ob ich das wertvollste der Welt wäre was sie vermutlich auch zustimmt.

Senju:"Also diese B*tch wird dir nix mehr tun und wenn doch spürt sie die Macht Brahma (kp wie es geschrieben wird). "

Glücklich nickte ich und lauf mit Senju Händchenhaltend zu ihr Nachhause um zu kuscheln und anderen Kram den Pärchen machen.

---
Ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten Oneshot

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt