Takemichi Hanagaki

349 14 14
                                    

Gewünscht von den Boss der Yūki Gang Mozzarella_ackerman

Info: Manga-Spoiler, Takemichi ist dort nicht mit Hina zusammen

----

Takemichi pov

Ich folgte Senju zum Hauptquartier von Brahman den sie will mich wohl jemanden Vorstellen. Als wir dann im Gebäude waren gingen wir den Flur runter bis wir an einer Tür anhielten. Senju klopfte ein paar male bis sie dann die Tür aufmacht. Ich schaute mich aufmerksam im Zimmer um bis ich sah wie Senju auf die Person ,die hier im Zimmer lebt, zuging.

Senju:"Hallo (D/N)-san ich hab jemanden dabei denn du unbedingt kennenlernen musst"

(D/N):"Aha.."

Mit einem Gelangweilten Blick schaute sie zu mir rüber. Als sie mich erblickte erstarrt sie kurz bevor sie dann ruckartig von der Couch aufstand und auf mich zulief. So bald sie vor mir war nahm sie meine Hände in ihren weichen auf und schaut mich mit leuchtenden Augen an.

(D/N):"Hast du eine Freundin?"

Takemichi:"Was? "

(D/N):"Ob du eine Freundin hast"

Takemichi:"N-Nein bin Single"

Sie riss ihre Hände von meinen weg als sie anfing wie ein klein Kind herumzusprngen.

(D/N):"Yuhu ich werd nicht einsam sterben"

Takemichi:"Hä?"

Senju:"Ich lass euch mal alleine"

Senju ging an uns vorbei und tut während sie rausgeht die Tür wieder zu machen. Hilflos und Verwirrt schaute ich wieder zum Mädchen die mich wieder anschaut mit den funkelnden Augen.

(D/N):"Ich bin (N/N) (D/N). Willst du mein Freund werden?"

Takemichi:"Hä....HHHHHÄÄÄÄÄ!!!"

Ich starrte sie Überfordert an während sie mich mit ein Lächeln und erwartungsvoll Augen anstarrt. Nur ich war so überfordert das ich aus den Zimmer stürmte und das Mädchen alleine ließ.

'Das nenn ich ein guten Start in eine Freundschaft oder besser gesagt Beziehung'

-----
Noch 18 Oneshots übrig

Hoffe es hat euch gefallen^^

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt