Mikey/Manjirou Sano #3

702 23 8
                                    

Diese Fortsetzung von "Mikey/Manjirou Sano #2" hat sich im_sexy_Leude gewünscht

Info:Traurig, Lied bitte abspielen
---
Mikey's pov

Maybe it's the way I was born and raised

'Vielleicht sollte die Beziehung so enden denn sie war von Anfang an nicht gut und durch unsere wachsende Liebe nicht besser geworden'

Cut off my emotion to survive my days

'Ich hab dort angefangen meine Gefühle abzuschalten nur um dir zu gefallen aber es war nicht genug'

Now I see people as a way to get by

'Ab dort bin ich immer zu einer anderen gegangen was ich bitter bereue aber was mich wieder Gefühlvoll macht'

All I gotta do is find the truth in my lies

'Tag ein, Tag aus lügte ich dich an wo ich mich langsam gefragt habe wann war unsere Beziehung das letzte mal ehrlich ohne die gesponnen Lügen'

Five months later, you're still around

'Selbst als du die Wahrheit hinter der Lüge sahst bliebst du weiter bei mir'

You should be embarrassed by the way I let you down

'Und dann als ich mich von dir befreit habe warst du erschüttert und die Beziehung zu mir war nur peinlich für dich'

Making excuses for you and not me

'Und jedes mal erfindest du eine Ausrede das es dir ohne mich gut geht'

Blame it on yourself cuz you're too afraid to leave

'Egal wie oft du mich mit ein anderen Weib gesehen hast bist du mit Tränen in den Augen weggelaufen nur weil du nicht akzeptieren kannst das unsere Zeit vorbei ist'

You keep saying that you're needing me

'Und jedes mal hast du mir gesagt wie sehr du mich brauchst obwohl du die Beziehung auch nicht mehr wolltest'

See my for the man that you swear I'll be

'Du hast immer gesagt das ich der Man bin den du liebst aber dann sah ich dich immer mit ein anderen'

But you ain't gonna know me the way I do

'Du hast gesagt du kennst mich, aber das stimmte nicht du hast es so aussehen lassen das du mich kennst weil du mich in Wirklichkeit gar kennst egal wie oft du das gesagt hast'

I'd never give it up on a life for two

'Ich dachte unsere Beziehung würde halten aber ich hab mich geirrt wir haben nur unsere Herzen damit geschadet so dass wir jetzt getrennte Wege gehen. Also ich werde diese Erinnerungen und Momente nie vergessen die wir geteilt haben aber ich will diese Beziehung vergessen die ungesund war'

----
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt