Kazutora Hanemiya

866 41 4
                                    

Frage und zwar mögt ihr mein Schreibstil und die Handlungen und was kann ich nach eure Meinung nach noch verbessern denn des würde mich interessieren.

Info: Manga Spoiler, Ihr seid da Erwachsen, fluff

-----
(D/N)  pov

(D/N) :"Heute werde ich ihn besuchen! "

Entschlossen ging ich in die Richtung des Ladens wo ein Alter Kindheitsfreund arbeitet nur um den Traum von seinem verstorbenen Freund zu erfüllen. Ja ich rede von dem einzig wahren Chifuyu Matsuno. Ich stand jetzt vor der Tür des Ladens wo ein Schild zeigt das es gerade geöffnet ist. Keine Sekunde später ging ich in den Laden wo mich Tiere schon begrüßen die bei einem Blond-schwarz haarigen sind der gerade die Futternapfs der Tiere füllt.

(D/N) :"Ähm Entschuldigung"

Kazutora:" UUAAAHH"

Erschrocken dreht er sich um und schaut zu mir.

Kazutora: "Haben sie mich erschreckt"

(D/N) :"Entschuldigung aber können sie mir helfen und zwar suche ich ein Jungen Mann der auf den Namen Chifuyu Matsuno hört der hier arbeiten soll"

Kazutora:"Oh dann warte ich hol ihn"

Somit ging das Männchen der Ähnlichkeiten mit einem Tiger hat. Ich schaute mich um damit ich die Zeit totschlagen kann als mich plötzlich irgendwas mich am Bein anfässt. Verwirrt schaute ich nach unten um eine süße Baby Katze zu sehen wie die sich an mein Bein klammert. Sie hatte schwarz-gelb geatreiftes Fell das mich an den Mann erinnert.

(D/N) :"Na süße machst Partnerlook mit den einen Mitarbeiter hmm~" *kichert*

Sie legt ihr Kopf verwirrt zur Seite und fängt an mich an miauen was sie in meinen Augen noch süßer macht. Die kleine hatte ich dann sofort aufgehoben und sie gekuschelt.

Kazutora pov

Ich schaute der Dame noch ein paar Minuten zu wie sie mit den Kätzchen kuschelt bis ich mich umdrehte und in den Hinterzimmer ging wo Chifuyu in Ruhe ein Kaffee trank. Als ich nach genug war bemerkte mich Chifuyu und dreht sein Kopf damit seine volle Aufmerksamkeit auf mich gerichtet ist.

Kazutora:"Eine Dame verlangt nach dir! "

Chifuyu:"Wie schaut denn die Dame aus? "

Kazutora:"Also sie hat (H/f) Haare und (A/f) Augen"

Chifuyu:"Ach das muss dann (D/N) sein sie wollte mich ja heute besuchen"

Kazutora:"Wusste nicht das du eine Freundin hast"

Chifuyu:"Hab ich auch nicht sie ist eine Kindheitsfreundin und wir sehen uns eher als nicht blutsverwandte Geschwister an. "

Kazutora:"Ich habs verstanden ihr seid nur Freunde"

Chifuyu:"Warte hast du an ihr Interesse? "

Kazutora:"Was?  Nein"

Ich drehte mich um damit aus den Hinterzimmer gehe und damit ich aus dieser Situation rauskomme den ich muss schon zugeben das ich vielleicht ein wenig Interesse an ihr hab aber das muss ja nix heißen.

(D/N)  pov

Das Kätzchen tut sich in meine Handfläche einkuscheln was ich mit einem Lachen kommentiere. Ich tu noch ein wenig mit ihr spielen als sich jemand räuspert der hinter mir stand. Verwundert drehte ich mich zur Person um nur um mein Kindheitsfreund Chifuyu zu sehen mit den Jungen Mann von vorhin.

(D/N) :"CHIFUYU!! "

Chifuyu:"Hör auf mein Namen zu schreien meine Gott"

(D/N) :"Sorry fuyu heheh oh und nochmals sorry das ich dich erschrocken hab Tiger"

Chifuyu:"Passt schon und übrigens der 'Tiger' heißt Kazutora"

(D/N) :"Oh nochmal Entschuldigung Kazutora heheh. Hi ich bin (D/N)  (N/N)  schön dich kennzulernen"

Kazutora:"J-Ja schön dich kennzulernen"

Wir beide schauten uns an bis wir Chifuyu aufstöhnen hörten.

Chifuyu:"Meine Güte jetzt geht zu einen Date in einem Café"

Somit ging Chifuyu angesäuert wieder in den Hinterraum und ließ uns beide einfach stehen. Wir schauten uns an bevor wir anfingen zu Lachen.

Ein einfacher Besuch zu einem alten Freund kann zwei zusammenbringen. 

---
Fertig und könnt ihr mir gute Fanfiction/Oneshotbuch von Tokyo Revengers empfehlen egal ob Deutsch oder Englisch.

Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt