Diesen Oneshot hat sich chira-chan_ gewünscht sorry das es lange gedauert hat.
Info: Traurig, bitte das Lied abspielen
----
(D/N) pov
'So endet also unsere Geschichte'
You put the "over" in "Lover" put the "Ex" in "Next"
'Du gingst und mich hast du weggeworfen als wäre ich irgendeine Puppe.'
Ain't no "I" in "Trouble" just the "U" since we met
'Als wir uns kenngelernt haben dachte ich das diese Entscheidung mit der Beziehung keine Schlechte Idee ist aber ich hab mich geirrt den diese Beziehung hat uns nur sehr viel Ärger und Wunden zugefügt die man verhindern konnte.'
'Cause you're Toxic, Boy, I ain't even gonna try
'Denn da wusste ich nicht wie toxisch unsere Beziehung eigentlich ist bis du es mir gezeigt hast. Ich dachte wir können daran festhalten und es zusammen durchstehen aber ich war einfach zu naiv.'
To find the "G-O-O-D" in "Goodbye"
'Denn jede Beziehung kommt und geht als würde man Auf Wiedersehen sagen und das hast du gemacht.'
You put the "over" in "Lover" put the "Ex" in "Next"
'Ich die nicht damit zurecht kam das du Schluss gemacht hast sah wie du zur nächsten gelaufen bist sodurch mir wieder zeigt das die Zeit als wir noch Liebhaber waren vorbei ist.'
Ain't no "I" in "Trouble" just the "U" since we met
'Du hast mich mit den Ärger zurückgelassen die sogar daran zerbrochen ist.'
'Cause you're Toxic, Boy, I ain't even gonna try
'Aber sodurch hätte ich nie gelernt das es auch grausame Menschen gibt die dir mit Leichtigkeit das Herz brechen können.'
To find the "G-O-O-D" in "Goodbye"
'Also Mikey bist du mit diesen Abschied das wir uns gegeben haben zufrieden oder trauerst du auch unsere Zeit hinterher?'
----
Sorry das es Kacke geworden ist aber ich wollte mal was neues versuchen also bitte mich nicht anmaulen das es schlecht geworden is! Also bis zum nächsten Oneshot.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß