Gewünscht von im_sexy_Leude
Info: Nsfw, sind 18/17
-----
Mikey povTakemichi:"A-also M-Mikey mach's dir ganz bequem i-ich geh schnell duschen"
Damit verschwand mein Freund mit dem ich schon fast drei Jahre zusammen war.
20 Minuten später
Ich lag gelangweilt auf sein Bett als ich mich entschloss ihm unter der Dusche ein Besuch abzustatten. Also ich ging zur Tür die zum Bad führt und probiere ob die Tür nicht abgeschlossen ist. Tatsache ist die Tür nicht abgeschlossen. Mit einem Grinsen schlich ich mich mit Zehenspitzen ins Bad zur Dusche wo ich durch den Rauch schon Takemichi's Rücken sah was mir noch ein breiteres Grinsen beschert. Leise zog ich meine Kleidung aus sodass ich am Ende auch nackt war wie mein Geliebter.
Takemichi pov
Ich summte eine Melodie die ich irgendwo aufgeschnappt habe und schrubbe mich unterm warmen Wasser bis ich plötzlich was an meinen Nippel spürte. Erschrocken schaute ich runter zu meinen Nippeln die von zwei Händen bearbeitet werden. Schnell schaute ich hinter mich nur um ein Grinsenden Mikey zu sehen.
Mikey:"Du hast zu lange zum Duschen gebraucht das ich mich entschloss dir unter der Dusche Gesellschaft leiste"
Er spielt immer noch mit meinen Nippeln.
Takemichi:"Nggg...k-kannst du d-deine Hände v-von meinen N-Nippeln nehmen"
Mikey:"Ah gefällt dir das nicht aber vielleicht das"
Seine eine Hand wandert runter zu mein Ding und seine andere zu meinen Arsch. Diese Bewegungen haben mir ein Keuchen rausgekitzelt.
Mikey:"Wusste nicht das du so Empfindlich bist"
Er fing an meinen zu reiben während er mein Loch auch anfing zu bearbeiten.
Mikey:"Meine Finger sind aber schnell reingeflutscht tust du dich dort selber berühren"
Takemichi:"Ahh...Ja-ngg"
Er seine Bewegungen werden immer schnell bis ich plötzlich kam und ich alles rausschieß.
Mikey:"Ah~ jetzt kommen wir zum besten Teil~"
Komplett außer Atem spürte ich wie was an mein Loch ist wo ich mir schon denken konnte was das ist. Sofort schlug Mikey in mich und fand sofort meine Empfindliche Stelle die mich wieder zum Abspritzen brachte. Aber Mikey fing dann sofort an in mich zu hämmern sodass sich sofort wieder ein Knoten bildet. Ein paar Sekunden vergingen und wir beide kamen schließlich zu unseren Höhepunkte dabei Schoss Mikey alles in mein Loch sodass es überläuft und ich mich an der Duschwand anlehnte.
Mikey:"So jetzt machen wir dich mal wieder sauber"
Geile Teenager sind sehr unvorhersehbar das mit einen Schnippsen ihre Jungfräulichkeit weg ist.
---
Hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanfictionJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß