Dieser Oneshot hat sich httpMakki gewünscht
Info: Blutig, Gewalt, Schimpfwörter, sind Erwachsen, leicht Nsfw
---
Kisaki povBang Bang
Nachdem der zweite Schuss fiel kippte der Man um und ich legte die Pistole wieder zurück auf den Tisch. Genervt ging ich mit einer Hand durch meine Haare als ich plötzlich eine gewisse Person hörte.
Hanma:"Schade du hast ihn ohne mich erledigt obwohl er so Interessant ist~"
Kisaki:"Warum bist du hier? "
Hanma:"Weil ich mein Liebsten vermisst habe~"
Kisaki:"Du bist nervig"
Hanma:"Autsch ist Kisaki wieder schlecht gelaunt"
Ich ging zu ihm rüber und greifte sein Halsband.
Kisaki:"Wenn das Herrchen schlecht gelaunt wäre wär der Köter längst tot"
Hanma tut drauf nix erwidern sondern schaut mich weiter amüsiert an was mich genervt aufstöhnen ließ. Ich ließ sein Halsband los und ging wieder in die Richtung meines Zimmers während Hanma mir weiter folgt wie ein elendiger Köter. Als wir wieder im mein riesen Zimmer waren setzte ich mich schnurstracks auf die Couch. Hanma hingegen wartet immer noch mit einem Grinsen das ich was Befehle wie ein Schoßhündchen.
Kisaki:"Jetzt hör suf zu Grinsen und mach deine Arbeit die wegen diesen Arsch unterbrochen wurde"
Hanma:"Okay mein Herrchen~"
Somit kam er sofort auf mich zu und kniete vor mir und meine Hose aufmachen die ich hektisch zumachen musste wegen diesen Eindringling den ich zwei Kugeln den Kopf gejagt habe, die am Ende Blutlache hinterließ. Konzentriert versuchte ich nicht so viel zu Stöhnen sodass höchsten ein Grunzen aus meinen Mund kam.
Nach mehreren Malen wo mir Hanma einen geblasen hat saß ich mit nachhinten gelegten Kopf und entblößten Geschlechtsteil auf der Couch während Hanma sich wieder zurecht macht.
Hanma:"Wollen wir es später vertiefen mein Herr~"
Kisaki:"Wenn du nicht sofort die Klappe hälst wirst du bis dahin nicht mal mehr am Leben sein"
Hanma:"Ich habe Verstanden~"
-----
Ich hoffe ea hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshot (Abgeschlossen)
FanficJa es gibt von den Anime so gut wie fast keine Oneshot Bücher also dachte ich mir 'okay dann mach ich hier meinen Eigenen Oneshot Buch' und tada also viel Spaß